Petition gegen Delphine abschlachten
-
-
Ich hab das grade bekommen. Ich selbst hab mir das Video nicht angeschaut. Es muss schlimm sein. Ich hab nur unterschrieben.
Aber ich finde, gegen so eine Sache können gar nicht genug Menschen protestieren. Deshalb stell ich es mal hier ein, in der Hoffnung, dass Viele gemeinsam was erreichen.
Das Video ist nichts für schwache Nerven, aber es zeigt die Ignoranz der Japaner auf diesem Sektor (mit Ton)...
Edit: Link entfernt
Wer sich an der Online-Petition beteiligen will, hier der Link...
http://www.petitiononline.com/golfinho/petition.html
Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag mal wie kannst du solch ein brutales Video hier reinstellen....Deinem Engagement in allen Ehren....aber schon mal an die 14 Jährigen gedacht, die sich das gleich angucken?
-
Ich hab die Petition unterzeichnet.
LG Skritti
-
Ich habe auch unterschrieben
Liebe Grüße Brinchen
-
Unterschrieben.
-
-
Zitat
Aber ich finde, gegen so eine Sache können gar nicht genug Menschen protestieren. Deshalb stell ich es mal hier ein, in der Hoffnung, dass Viele gemeinsam was erreichen.
Dieses sinnlose Töten muss ein Ende haben. Bin dabei.
-
867443 Signatures Total - wow!!
-
Zitat
Sag mal wie kannst du solch ein brutales Video hier reinstellen....Deinem Engagement in allen Ehren....aber schon mal an die 14 Jährigen gedacht, die sich das gleich angucken?
Oh, sorry, wie gesagt, ich habs mir selber nicht angeschaut. Na, wurde ja auch rausgenommen.
Ich hab den Link aus unserem Regionalforum, da sind auch viele Teens dabei und unser Admin (der sonst aufpasst wie ein Fuchs!) hat sich nicht beschwert. Da hab ich mich wohl zu leicht drauf verlassen...Bitte trotzdem weiter unterschreiben
Liebe Grüße
Christine -
871924
-
Zitat
Ich bin 14 und könnte hier noch ein paar schrecklichere Videos reinstellen z.B. von Katzen, denen lebendig das Fell abgezogen wird.
Manchmal muss ich echt heulen. Dieses Video hab ich mir nicht angeguckt, da der Link schon entfernt wurde.
Es ist nicht so, dass wir weniger aushalten, als Erwachsene. Man darf ja nicht einfach wegsehen. Einerseits wollen die Erwachsenen, dass Jugendliche sich für den Tier- und Naturschutz einsetzen, andererseits versuchen sie hektisch alles von uns fernzuhalten, was irgendwie auf diese Missstände aufmerksam machen könnte. Wie soll man dann wissen, dass Engemant notwendig ist ???
Ich wär dafür hier Links reinzustellen, damit diese !4-Jährigen, die davon nach eurer Ansicht ja nur Alpträume bekommen würden, darauf aufmerksam werden.Wie gesagt. Vor uns braucht ihr das nicht zu verstecken.
Diese Grausamkeit der erwachsenen Welt motiviert nur mehr, da wieder ein bisschen Vernunft reinzubringen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!