Rassekombi Pitbull und Kangal...
-
-
2,5 Stunden von Osnabrück entfernt? In welche Richtung? Nicht, dass du bei uns in der Nähe wohnst und ich das gar nicht weiß.Geht ja nicht, ne?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim ersten Fötteli hat's den Link verschraubt, ist zuuu schade drum!
So ein herziges FötteliDanke für den Bericht, ich lese hier schon lange mit. Und gerne. Und immer wieder
Ach herrje, diesmal hats mit den Bildern so gar nicht geklappt
Danke dir.Frau Wildschwein mit Hirn aus Gulasch auf vier Pfoten bei gefühlten 5 Kilo - das kann nur Mathilda sein
Schön wieder etwas von euch zu lesen
2,5 Stunden von Osnabrück entfernt? In welche Richtung? Nicht, dass du bei uns in der Nähe wohnst und ich das gar nicht weiß.Geht ja nicht, ne?
Ähm Richtung Nordsee
Also Ostfriesland.
Ist das in deiner Nähe? -
Oh.... sie ist zu süß
Zuckerschock
Aber Riesenbaby mit Knete im Hirn, leider nix für meine Nerven
Schön wieder von euch zu lesen!
-
Danke fürs Update.
Hättest du die Rasse nicht dazu geschrieben hätte ich nen BM vermutet.
Ich les meine Hündin in deinem Bericht. -
Oldenburger Münsterland. Aber ner Tour in Richtung Nordsee bin ich mal so gar nicht abgeneigt. Herdenschützer sind so ne heimliche Liebe von mir.
-
-
sehr schön wieder von euch zu lesen
So eine hübsche. -
Oh.... sie ist zu süß
Zuckerschock
Aber Riesenbaby mit Knete im Hirn, leider nix für meine Nerven
Schön wieder von euch zu lesen!
Reicht ja, wenn’s meine Nerven mit machen. Sie bleibt ja eh
Danke fürs Update.
Hättest du die Rasse nicht dazu geschrieben hätte ich nen BM vermutet.
Ich les meine Hündin in deinem Bericht.Ay super, noch n bekloppter Hund
Das mitm BM sagte aber schonmal jemand, der sie in einer arg sturen Situation erlebte.
Da ist sie mir wieder über die Absperrung geklettert, ich hol sie zurück, sie schlurft neben mir, völlig gelassen und desinteressiert...
Ich lass das Halsband los (was ich eh schon locker hielt)
Und so jagt das Wildschwein zurück, klettert über die Absperrung und guckt mich mit ihrem „Du kannst mich mal“ Blick an.
Oldenburger Münsterland. Aber ner Tour in Richtung Nordsee bin ich mal so gar nicht abgeneigt. Herdenschützer sind so ne heimliche Liebe von mir.
Das dürfte höchstens 2 Stunden entfernt sein.
Das wär ja wassehr schön wieder von euch zu lesen
So eine hübsche. -
So sieht bei uns übrigens trailen aus...
Einmal bevor wir von Frank Weisskirchen Tipps bekamenUnd einmal danach
-
Auf Bild eins: Sportlichkeit von Frauchen und Pantomime: 1 (es soll doch ein Stuhl darstellen?
)
Bild zwei: Haltungsnote für Frauchen: 1+ -
Von mir auch ein kleiner Tip
behalte einfach Mathildas Wunschdenken im Hinterkopf ... Ohm - ich wiege nur 5 Kilo, keiner sieht es nur ich weiß das, Ohm - Frauchen läuft nur hinter 5 Kilo her, Ohm - Trailen macht so ein Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!