Rassekombi Pitbull und Kangal...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mal neues von der Kälbchen Front :p

Training war gut, Frauchen hats zwischendurch noch verkackt, weil sie kleine Feinheiten übersieht, wenns Öhrchen schon nach hinten geht und ich nicht fix genug mitm loben bin.
    Aber das Kälbchen hat sich ganz gut gemacht.

Nen neuen Freund hat sie auch wieder kennen gelernt.
    Und gestern lag n Päckchen vor der Tür, von einer ganz lieben Person, die uns von Anfang immer etwas unterstützt hat. Ich hatte ihr erzählt dass sie noch einen Mantel braucht und da hat sie doch tatsächlich einen mit persönlicher "Mathilda" "Wildschein" Widmung bestellt und uns geschickt :cuinlove:

Fotos sind im Moment schlecht.
    Im Dunkeln ist es anstrengend mit ihr, nun gab es Schnee, findet das Kind total spannend und ich komm schnell ins Rutschen.
    Das wird ein ganz bezaubernder Winter :fear:
    Das El Perro Halsband mit Griff ist auch angekommen und super stabil.
    Also für den Notfall gibt es nun einen zusätzlichen Haltegriff |)

:hust: und so langsam darf man wohl von PSV reden

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!