Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • Bin gespannt was dabei rauskommt.

    Ich auch, da gibt es ja noch allerhand abzuklären. Finde ich aber gut, denn viele Ärzte kommen erst gar nicht auf die Idee, eben in verschiedenen Richtungen zu schauen.

    Bei uns hat sich Fussels Gewitterphobie erst nach längerer Einnahme von Zylkene und Taurin wesentlich abgemildert. Er findet Gewitter immer noch blöd aber er zittert und hechelt nicht mehr.

    Ich drücke euch und wünsche ein schönes Wochenende!!

    LG Sabine

  • @Terrorfussel

    Wir sollen kein Zyklene etc erst mal zugeben, da sie immer noch an der Ausschlussdiagnostik dran sind, und andere Substanzen evtl was verwischen könnten ...hab da extra nachgefragt gehabt, weil mir das natürlich klar lieber wäre, als die ganzen Chemiekeulen :verzweifelt: Aber nun ja :ka:

    Danke dir Sabine, und auch euch ebenso ein schönes WE mit schneller guter Besserung für den Kleenen.

  • Leider geht es Duke heute nicht so gut. Seit gestern wieder bei Anstrengung das schnelle Atmen und Hecheln danach, heute auch. Eigentlich sollte ich gestern das AD nochmals erhöhen, was ich aber nicht mache da es ihm nicht so gut geht. Er hat sich ins kühle Zimmer gelegt, atmet etwas komischer und streicht sich über das Gesicht. Es ist ihm wohl nicht gut :( : Morgen haben wir Termin beim TA weil die Analdrüsen nach nun 3 Wochen auch schon wieder Probleme bereiten, den Urin gebe ich nun morgen auch ab. Sollte es aber bis morgen nicht besser werden, was ich stark hoffe, müssten wir in die TK. :verzweifelt:
    Man, der Mäusebub macht echt was mit :( :

  • Danke dir :bussi: Die Ärztin hat auch schon geantwortet und meint ich soll das mit der anderen Ärztin morgen besprechen :/ Ich weiss ja nicht was es zu bedeuten hat, aber der Puls ist im Ruhezustand unregelmässig. Nu hat sie mir gerade geantwortet das ein Langzeit EKG sinnvoll wäre. Das Video von gstern hat sie ihr auch weiter geleitet, da war es eben heftig mit dem hecheln und atmen wie auch heute. Morgen wird er wohl angeschaut :verzweifelt:

  • Und wieder nur...gedrückte Daumen,ich tät Euch so wünschen daß es endlich mal dauerhaft bergauf geht.
    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg für den Klinikbesuch.
    LG Alex

  • eigentlich hatte ich auf bessere Nachrichten gehofft, als ich hier rein geguckt habe.

    Ach man, der arme Duke.

    Können seine derzeitigen Probleme an dem fehlenden Antiepileptikum liege?


    ich drück dir auf jeden fall für den TA Termin die Daumen. Vil benimmt sich Duke ja wieder so vorbildlich wie das letzte mal

  • Oh je, das ist ja Mist.

    Morgen haben wir Termin beim TA weil die Analdrüsen nach nun 3 Wochen auch schon wieder Probleme bereiten

    Wenn du dir das zutraust, dann lass dir vom TA zeigen wie man die Analdrüsen entleert. Da wir bei unserer letzten DSH aufgrund ihrer Analfisteln den Kot dauerhaft weich halten mussten, haben sich die Analdrüsen natürlich nicht mehr entleert. Da ich aber nicht alle 1-2 Wochen deswegen zum TA fahren wollte hat mir die TÄ gezeigt wie ich das selbst machen kann. Das hat erstaunlich gut geklappt. Man darf nur nicht zu genau hinsehen........ :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!