Brauche ein paar Daumen für Tamy

• Vielleicht musste Tamy so schnell gehen, weil sie wusste, dass Sina dringend ein Zuhause sucht.

Ich könnte wetten, dass es nicht nur beim Ansehen bleibt..

• Ich habe bereits mit meinem Mann und meinem Sohn gesprochen, was die beiden meinen. Sie haben gesagt, ich soll mir die Hündin ansehen und ihnen Fotos schicken und dann entscheiden wir, ob ich die Kleine mitnehme oder ob ich das lieber seinlasse, da ich ja "eigentlich" nicht so begeistert bin von einem bereits 6-Monate alten Hund, der nicht gut sozialisiert wurde und nichts kennt - aber "eigentlich" ist ja relativ..........

Eigentlich ist wirklich relativ.

Schau dir das Hundekind an und wenn dein Herz dann "ja" sagt, schick ihr Foto an deinen Mann und deinen Sohn und mach an ihr gut, was die andere Familie 4 Monate lang verbockt hat. Ihr könnt das, da bin ich ganz sicher.

Deinem Mann wünsche ich für heute alles Gute und das er nach der OP schnell wieder auf die Beine kommt.

• Es tut mir so entsetzlich leid, was euch widerfahren ist. Mir fehlen die Worte.

Tamy sitzt jetzt auf der anderen Seite des Regenbogens und wird euch mit Sicherheit mit Freude dabei beobachten, wie ihr einem anderen Hund ein wunderschönes zu Hause bietet.

Darf ich dich unbekannterweise einmal lieb in den Arm nehmen, dich drücken und dir viel Kraft wünschen? :streichel: :bussi:

Julia&Roo

• Auch ich möchte kurz eine Lanze für die "Second Hand" Hunde brechen-hier wohnen drei von der Sorte. Alle mit unglücklichem Start
    in's Leben, keiner nach Lehrbuch geprägt.
    Das haben sie alles im Zeitraffer nachgeholt. Zwei Hunde davon waren älter als 6 Monate.
    Ich fände es schön, wenn du Sina eine Chance geben würdest.

• Wow..ich find es sehr mutig jetzt schon über einen anderen Hund nachzudenken.Bin gespannt wie Du Dich entscheidest-für Sina wäre es ein Glücksfall.
    Dennoch-höre gut in Dich und denke daran,sie hat es bei der Züchterin bestimmt auch gut.Also mach Dir keinen Druck.
    Ich hätte nach Luzies Tod das nicht gekonnt,ich und auch die Hunde hier haben erstmal Zeit gebraucht in der neuen Situation anzukommen.Für meine Seele war erstmal Zeit zum begreifen und zum trauern wichtig.
    Jedoch klein Arwen kam nach einem Jahr.Sie hat Luzies altes Holzbett zernagt,eine von Luzies Decken zerrissen und die Deko von ihrem Grab geklaut.Wenn dies gleich zu Anfang der Trauer passiert wäre hätte mich das zutiefst erschüttert und verstört-waren es doch Heiligtümer.Mit dem zeitlichen Abstand konnte ich es unter-dann muß halt mal was neues her-verbuchen.Verstehst was ich sagen will?
    Pass auf Deine Seele auf.
    Ganz liebe Grüße und ich bin gespannt wie es für Euch weitergeht.
    Alex

• Bonny ist ja auch ein Secondhand (oder mehr)... und das beste was mir passieren konnte.
    Von daher.... Alles ist möglich. Letztendlich wird dir dein Bauchgefühl aber sagen was richtig ist für euch.

• Geh dir das Dackelchen anschauen, vielleicht ist es wirklich so, dass Tamy zwar gehen musste, sie aber gleich dafür gesorgt hat, dass das Schicksal dich zu Sina führt. Ich bin überzeugt sie hätte bei euch ein tolles Zuhause und mit 6 Monaten ist definitiv noch gar nichts verloren, dass wird sie bei euch alles schnell aufholen.
    Besuche sie und höre auf dein Herz, es wird dir sagen was richtig ist.

• Als ich das gerade von Sina gelesen habe, liebe @Dackelbenny , war mein erster Gedanke: Eine geht, eine kommt. Es ist immer so. Und wer weiß, woher diese Fügung kommen und wohin sie euch euch bringen könnte. Vertrau darauf, dass du das Richtige tust, wenn du auf dein Bauchgefühl hörst.

Ich glaube fest daran, dass - wenn einer so einen "rohen" Hund liebhaben und ihr ein tolles Zuhause geben kann, mit viel Muße und Geduld, um all das aufzuholen, was sie bislang verpasst hat - ihr das seid. :cuinlove:

• Sina wird Tamy nie ersetzen. Sie ist ein anderer Hund, der sich einen weiteren Teil eures Herzens erobern wird :bussi:
    Ich habe vor ein paar Seiten geschrieben, das Tamy euch Sternstaub schicken wird. Es ist Schicksal, das Sina zurück gekommen ist.
    Ein Zeichen, das für euch bestimmt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!