-
-
Ich drücke auch weiterhin ganz fest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Mensch Tammy so einen Sch**** braucht kein Hund
fix gesund werden und Frauchen ärgern. -
Ach sch***
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Bin gerade erst zurück gekommen von Haar. Sind leider einfach 1,5 Stunden und 150km Fahrt.
Wir mussten nicht warten und kamen gleich dran. Leider war Professor Stockhaus heute nicht mehr in der Klinik, der sieht sich Tamy morgen an.
Es wurde nochmal Blut abgenommen, die Blutwerte gemacht, sie hat eine regenerative Leukozytose, eine Thrombozytopenie und eine Anämie. Woher das alles kommt kann jetzt nur im Ausschlußverfahren festgestellt werden. Die Autoimmunerkrankung wurde ja bereits durch den Test der in Hannover gemacht wurde ausgeschlossen.Dadurch kann es sein, dass sie von jetzt auf gleich plötzlich aus allen Körperöffnungen und auch aus der Haut zu bluten beginnt und dann verblutet.
Herzgeräusche wurden auch festgestellt, da kam dann ein Kardiologe hinzu, der sagte, dass das aber auch "nur" von der Anämie kommen kann, das wird weiterhin überwacht. Außerdem wird noch ein Ultraschall von den Organen gemacht, wobei die Organblutwerte gut sind.
Sie wurde dann gleich als Intensivpatient weggebracht. Dann wurde ich gefragt, ob ich 2-3 große gesunde, geimpfte, entwurmte Hunde kenne, die für Tamy Blut spenden würden. Als ich dann gefragt habe, ob das bei meinem Haustierarzt gemacht werden kann, wurde das verneint.
Ich hab dann erklärt, dass ich 150km Anfahrt habe und ich dadurch zu 99% niemanden organisieren kann, der nach Haar fährt. Das konnte sie verstehen und hat mir dann gesagt, dass sie dann auch Blut da hätten, falls Tamy welches braucht.Als ich dann auf der Heimfahrt war, hat mein Handy geklingelt, ich konnte dann aber nicht rangehen auf der Autobahn. Am nächsten Parkplatz hab ich dann angehalten und die Mailbox abgehört. Die TK hat angerufen und gefragt, ob sie eine Knochenmarkspunktion machen dürfen. Ich habe dann zurückgerufen und ihnen gesagt, dass sie alles machen dürfen, was nötig ist.
Morgen mittag/nachmittag werde ich dann angerufen und informiert wie es aussieht.Tamy muss mind. 2 Tage in der Klinik bleiben und der Kostenvoranschlag bis dahin ist ca. 800-1000€, da ist aber die Knochenmarkspunktion (wegen Leukämie) und der Test auf Mittelmeerkrankheiten noch nicht dabei. Für diesen Test bekomm ich extra eine Rechnung wurde mir gesagt.
-
Ich kann einen Spenderhund anbieten, wenn 20kg ausreichend sind. Mit Bones bin ich innerhalb von max 30 Min in der Klinik.
-
-
Ich werde weiterhin an euch denken und alle Daumen, Hufe und Pfoten sind gedrückt
-
Oh Mann, das tut mir so furchtbar leid. Und das von jetzt auf gleich. Hoffentlich können die deiner Tamy helfen. Wir drücken weiter
-
Ich kann einen Spenderhund anbieten, wenn 20kg ausreichend sind. Mit Bones bin ich innerhalb von max 30 Min in der Klinik.
wow
Dafür liebe ich dieses Forum. Für genau solche tollen Leute
-
Heilige schei*e.
so ein mist. Hoffentlich wird alles gut und eine genaue Diagnose plus Behandlung eingeleitet und tammy geht's bald wieder besser...
-
wow
Dafür liebe ich dieses Forum. Für genau solche tollen Leute
Da schließe ich mich an!
@Shalea
Du hast meinen größten Respekt!Und für Tamy drücken wir weiter Daumen und Pfoten.
Werde bald gesund, Kleine! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!