-
-
Von uns auch alles Gute für deinen Mann und Tamy. Daumen und Pfoten sind gedrückt
Ich kann das sehr gut nachfühlen... Wir müssen auch diese Warterei aushalten... bis Freitag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Letztes gilt natürlich für den Menschen.
Beim Hund kann man aber ebenso erst seit einigen Jahren zwischen den Erregern unterscheiden. Dein Hund würde heute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Anaplasmose diagnostiziert bekommen.Sorry, ich schreibe gerade am Handy, daher nur die Kurzfassung.
-
Weiterhin alles gute für Tamy und deinem Mann - Daumen sind gedrückt.
Das warten auf Ergebnisse, ohne etwas tun zu können ist zermürbend. -
Weil ich nicht tatenlos herumsitzen kann, hab ich gerade in der MH Hannover angerufen und gefragt für was das Blut von einem anderen Hund benötigt wird. Das wird als Vergleichsprobe für einen Antikörpertest gebraucht.
-
Mein TA hat mir gestern so viel erklärt, aber jetzt nach dem Anruf in Hannover ist mir das wieder eingefallen:
Sollte sich bei diesem Antikörpertest herausstellen, dass Tamy eine Autoimmunerkrankung hat, dann kann das mein TA mit Kortison behandeln.
Sollte sich herausstellen, dass sie keine Autoimmunerkrankung hat, dann muss sie in die TK Haar und dort wird dann weitergeforscht von was die Thrombozytopenie kommt. -
-
ich hab ja nur mitgelesen, aber mir doch eine andere mögliche Diagnose für euch gewünscht und vor allem, das sich Tamy schnell wieder erholt.
Es tut mir sehr leid, das zu lesen.
Ich hoffe der kleinen Maus geht es den Umständen entsprechend gut zz.Wünsch ihr und auch deinem Mann gute Besserung und das ihr das alles gut übersteht.
Ich hoffe, das es beiden bald wieder besser geht. -
Oh je, das lese ich ja jetzt erst
Hier sind alle Daumen und Pfoten für Tamy gedrückt, dass du bald Gewissheit hast und sie erfolgreich behandelt werden kann
-
Ich drücke hier für Tamy auch ganz fleißig die Daumen.
-
Oh Nein, ich lese das ja auch jetzt erst
Es tut mir sooo leid für die kleine Tamy Maus und ich hoffe wirklich so sehr, das Ihr bald zu einer Diagnose kommt, nach der man dann auch entsprechend behandeln kann!
Hier sind auf jeden Fall natürlich auch alle Daumen und Pfoten ganz dolle gedrückt -
Ich drücke auch fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!