Brauche ein paar Daumen für Tamy

• Je nachdem was bei dem Bluttest herauskommt wird entschieden ob Tamy nach Haar muss oder nicht. Wenn ja, ist das, morgen oder übermorgen der Fall (je nachdem wann ich die Blutergebnisse bekomme) und dann wird dort mit Sicherheit auf alles Mögliche weitergetestet.
    Ich möchte mich jetzt nicht verrückt machen.

• Je nachdem was bei dem Bluttest herauskommt wird entschieden ob Tamy nach Haar muss oder nicht. Wenn ja, ist das, morgen oder übermorgen der Fall (je nachdem wann ich die Blutergebnisse bekomme) und dann wird dort mit Sicherheit auf alles Mögliche weitergetestet.
    Ich möchte mich jetzt nicht verrückt machen.

Es würde auch weder dir noch Tamy helfen, wenn du dich jetzt verrückt machen würdest.
    Die Ungewissheit und die Angst sind auch so schon schlimm genug.
    Fühl dich geknuddelt :streichel: und denke lieber an die vielen Daumen und Pfoten, die für Tamy gedrückt werden.

• Ich bin noch relativ neu hier im Forum, und sicher kennst du mich nicht, aber ich lese die Beiträge von dir und deiner kleine Tamy immer super gerne. Dass ihr ein echtes Dreamteam seid, klingt immer so deutlich zwischen den Zeilen mit.

Umso betroffener machen mich deine Zeilen. Wir drücken alle Daumen und Pfoten für die kleine Dackeline. Und dir wünsche ich viel Kraft - die Ungewissheit kann einen ganz wahnsinnig machen.

Alles, alles Liebe und gute Besserung!

• @Sacco:
    Ich bestreite gar nicht, dass diese Diagnose damals gefallen ist. Ich bestreite aber, dass dein Hund die gleiche Diagnose heute noch einmal bekommen würde, weil die Ordnung der Rickettsien geändert wurde und es neuere wissenschaftliche Erkenntnisse gibt.

Die ehemalige Humane Granulozytäre Ehrlichiose (HGE) heißt heute schlicht Humane Granulozytäre Anaplasmose (HGA), denn der Erreger ist Anaplasma phagocytophilum, der Erreger der Anaplasmose.

• Alles Gute für Tamy, für Deinen Mann, für Euch alle.
    Aus eigenem Erleben weiß ich, dass es tatsächlich eine ganze Weile gehen kann, bis sich Blutwerte normalisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!