-
-
Auch hier ist der Druck auf alle verfügbaren Daumen und Pfoten extrem gestiegen!!!
Alles Gute für die süße Maus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ein Mist. Sowas wollte ich garnicht lesen. Kann leider nicht viel beitragen, außer weiterhin die Daumen und Pfoten gedrückt zu lassen
-
-
Die ewige Warterei bis es endlich wieder einen Schritt weitergeht macht mich irre - meiner Figur schadet es zwar nicht, aber ich hab schon 2kg abgenommen weil ich keinen Appetit habe bis ich nicht endlich weiß was los ist und das dauert jetzt wieder bis morgen oder übermorgen. Und übermorgen muss ich vormittags auch noch meinen Mann in die Klinik bringen, der wird am Rücken operiert, dabei werden seine Nerven verödet damit er vllt. endlich mal schmerzfrei ist. Hoffentlich muss ich dann icht ausgerechnet am Mittwoch mit Tamy in die Klinik. Aber mein Paps hat gesagt, er würde meinen Mann dann in die Klinik fahren falls sich da was überschneidet.
-
-
-
So ein Mist. Wenn es kommt, dann aber auch immer alles auf einmal. Fühl dich gedrückt, es wird schon alles gut werden
Bei so vielen gedrückten Daumen und Pfoten kann (und darf) gar nichts schief gehen! -
Ach Meeeeeeensch, hoffen wir alle das es wirklich nur diese Tromby.....ist, und Tammy mit der schnellen Blutspende von dem netten hilfsbereiten DSH Halter zumindest schon mal etwas geholfen werden kann, und ihr dann das Cortison weiterhilft.
Ich weiss wie es ist wenn Erinnerungen hoch kommen, aber vergleiche bitte nicht, damit tust du dir und Tammy nix gutes
Hier werden weiter total feste Daumen und Pfoten gedrückt, megaaaa fest.
-
Oh man, wie doof.
Ich denk an euch und drücke die Daumen, dass es nicht etwas zu ernstes ist und man es gut behandeln kann. -
Nein, das konnte ich nicht 100%ig ausschließen, wobei mir der TA gesagt hat, dass dann ihre Schleimhaut anders aussehen müsste wenn sie Rattengift aufgenommen hätte, wobei es ja immer Ausnahmen gibt - das hat mich mein Benny gelehrt mit seinen extrem komischen Schilddrüsenwerten, da wurde anfangs von einem Laborfehler ausgegangen, denn so wie die Werte bei ihm waren konnten sie nicht sein. Es war kein Laborfehler, bei der Kontrolle war das genau wieder so.
Es gibt ja nicht nur Rattengift, auch giftige Pflanzen, Menschenkot von Drogenabhängigen, Kot von Pferden, die medikamentös behandelt werden.
Ich hoffe, das die Ursache ganz schnell gefunden wird und Tamy ganz schnell behandelt wird
-
ich drücke weiter feste die Daumen und schicke einen kleinen Schutzengel für dein Mäuschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!