-
-
Ich wünsche weiterhin Gute Besserung und hoffe, daß Tamy sich schnell erholt!
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wünsche euch auch alles Gute.
-
Gerade ist sie im Garten zum 1. Mal seit Donnerstag wieder langsam getrabt und nicht nur Schrittgeschwindigkeit gegangen. Dann wollte sie Gras fressen, aber wir haben leider kein geeignetes Gras im Garten. Daher hab ich sie wieder hochgebracht und bin zur Wiese rüber und hab dort GsD eine kleine handvoll Gras gefunden. Davon hat sie dann ein paar Halme gefressen und anschließend das restliche Nassfutter.
Gerade ist ihr sogar ein kurzes "Wuff" auf der Couch ausgekommen als sie etwas Ungewöhnliches gehört hat. Sie hat sich nach dem Fressen nicht mehr unter dem Fernsehschrank verkrochen sondern wollte auf die Couch während ich beim Graspflücken war. Mein Mann hat sie dann hochgehoben, weil sie alleine samt Podest immer noch nicht hochkommt.
Jetzt guckt sie, ganz eng an meinen Mann gekuschelt, im Halbschlaf fern.Ich hoffe so sehr, dass es jetzt bald mal aufwärts geht und ich sie nicht in die TK Haar zur Knochenmarkspunktion und anderen Untersuchungen bringen muss.
-
@Dackelbenny na aber immerhin ein Fortschritt wenn auch ein kleiner.
-
Das sind doch kleine Fortschritte. Es wird wieder! Daumen und viele Pfoten bleiben gedrückt!
-
-
Tamy ist morgen wieder fit.
-
Hab ihr jetzt ein Kirschkernkissen gegen die Bauchschmerzen gemacht.
-
Und sie nimmt es gerne an
-
Dieser Blick....."ich will wieder gesund herumdackeln....wieso gehts mir denn so blöd....Frauchen, mach was.....und was soll die Knipserei....
"
Weiter gute Besserung!
-
Hab ihr jetzt ein Kirschkernkissen gegen die Bauchschmerzen gemacht.
Goldig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!