-
-
wir drücken auch alles was wir haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir drücken auch die Daumen für die kleine süße Tamy
-
Schande über mein Haupt: den Thread habe ich erst jetzt gesehen.
Oje, das arme Dackelkind.
Daumen sind gedrückt und viele Pfoten sind oben. Du schaffst das, Tamy! -
Ich habe deinen Beitrag eben erst gesehen und wünsche Tamy alles Gute. Sie soll ganz schnell wieder gesund werden.
-
Wie hoch ist der Kreatininwert ? Ich kenne diese Anspannung nur zu gut.Drücke auch die Daumen mit.
-
-
Habs gerade erst gelesen!
Ich wünsche euch ebenfalls Gute Besserung ! Hört sich ja wirklich unschön an . Ich hoffe ihr geht es in absehbarer Zeit viel besser!
-
Wie hoch ist der Kreatininwert ?
Kreatinin 0,4 (Normalwert < 1,4 mg/dl), der ist vollkommen i.O.
-
Danke Euch allen, ich glaube, Eure Daumen und Pfoten helfen schon.
Temperatur ist auf 38,4 Grad gesunken, sie ist wieder etwas fitter und bewegt sich auch schon freiwillig von A nach B.
Hab gerade mit dem TA telefoniert, wenn sich vorher nicht wieder irgendwas verschlechtert, soll am Montag nochmal eine Blutkontrolle gemacht werden. Ansonsten kann ich ihn jederzeit anrufen und dann besprechen wir das weitere Vorgehen.
Wir (der TA und ich) gehen sehr stark von eine heftigen Infektion aus (woher auch immer), daher hat das vorherige schwächere AB wahrscheinlich nicht ausreichend angeschlagen. Da wussten wir die Blutwerte aber noch nicht.
Jetzt mit dem stärkeren AB sollte es ihr bald wieder besser gehen, wenn es "nur" eine Infektion ist. Morgens bekommt sie flüssiges Schmerzmittel und abends flüssiges AB. -
Schön, das anscheinend aufwärts geht. Daumen und Pfoten bleiben aber natürlich trotzdem weitergedrückt
-
Das hört sich doch schon mal gut an. Weiterhin sind alle Daumen für eine Genesung gedrückt.
Gruß
Maxi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!