Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII

• Ich habe hier auch eine Polizistin, die ihren Diensthund mit nach Hause nimmt, war ich jetzt einige Male mit zum Gassi gehen, der erste Malinois, mit dem Püppi keine zwischenhündischen Probleme hat. ;)
    Auf jeden Fall ist die Gute auch ziemlich angenervt, dass sie häufig blöd angemacht wird, wenn sie, z.B. auf der Heimfahrt, irgendwelche Besorgungen erledigt.
    Oder während der Dienstzeit mit dem Hund Gassi geht und alle möglichen Leute sie auf irgendwelche Probleme anquatschen, die sie mit der Polizei oder Polizisten haben oder hatten. Dass das tierisch nervt, kann ich gut nachvollziehen.
    Sie hat aber auch nicht schlecht gestaunt als mir ein anderer Hundehalter die Bisswunde, die ihm sein eigener Hund beigebracht hat, mitten in freier Wildbahn, durch Herablassen seiner Beinkleider präsentierte. :shocked:
    Es hat auch Nachteile, wenn Dein Umfeld weiss, dass Du Krankenpfleger bist!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

LG
    Achim

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aktuelle Hauptlektion:
    Lieg brav auf deiner Decke, tyrannisier nicht die erwachsenen Hunde und halt dabei die Schnute :D
    Seine Gesprächigkeit ist echt das einzige was zeitweise etwas nervt :lol:

• Ich dachte ja in letzter Zeit, unser Rückruf sitzt gut...
    tjah, heute habe ich unsern Rasen gedüngt. Mit einem "tierverträglichen Biodünger" - ich tippe mal auf Kuhmist in Granulatform oder so. Gimli liebt es. Er ist jetzt also leider aus dem Garten absolut nicht mehr abrufbar. Ich konnte grad rufen wie ich wollte, der hatte die Nase am Boden und hat mich ignoriert. Einmal hat er kurz hochgeguckt, mir wahrscheinlich gedanklich den Stinkefinger gezeigt und ist weiter schnüffeln gegangen |) :ugly: dachte ich mir, gut, gehst du ihn halt holen. Denkste! Er hatte einen riesen Spaß daran, vor mir wegzurennen :fluchen: das ging zwei Mal durch den Garten, dann dachte ich mir, ich versuch es mal mit sitz, das kann er am besten. Hat auch funktioniert, ich konnte ihn mir schnappen und habe ihn reingetragen. Mein Freund meinte, das war ein Sieg auf Ganze Linie für den Hund, der hätte auf meinem Arm sehr zufrieden geguckt :barbar: ich werde mir gut überlegen, ob der heute vorm schlafen gehen nochmal in den Garten darf :barbar:

• mein armes Hundekind ist heute mit eitriger Bindehautentzündung aufgewacht wir haben den ganzen tag geputzt und getropft. Morgen früh geht's gleich zum Tierarzt. Jetzt schläft das Hundekind endlich das geheule und gekratze war kaum zu ertragen.

• mein armes Hundekind ist heute mit eitriger Bindehautentzündung aufgewacht wir haben den ganzen tag geputzt und getropft. Morgen früh geht's gleich zum Tierarzt. Jetzt schläft das Hundekind endlich das geheule und gekratze war kaum zu ertragen.

Ohweh gute Besserung :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!