Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII

• Hey, seid froh, dass das bei euch so glimpflich abläuft xD Simba hört eigentlich IMMER auf den Rückruf, wenn ich früh genug rufe, letztens sehe ich zu spät, dass ein Schäfi doch an der Flexi hängt und Simba rennt rein - so weit so gut, aber es war eben ein Polizist im Dienst mit seinem Hund mitten auf dem Feld :pfeif: ihr glaubt nicht wie peinlich das war |)

Naja, Rex läuft manchmal auch in andere Hunde rein, der ist ja auch so einer, der nur mal schnüffeln will^^ Ist hier aber nicht so das Problem, mal läuft er zu nem anderen Hund, mal ein fremder Hhnd zu uns... das wird hier im Normalfall sehr locker genommen.

Am peinlichsten mit Rex ist nach wie vor die Messe, auf der Rex Standbetreibern deren Mitagessen - ein Stück Grillhähnchen - klaute :lol:

• Da fällt mir passend ein, dass ich eine Zeit lang immer in einem Hundeauslaufgebiet in der Stadt Gassi war und dort mal zwei Polizisten (in Uniform) mit ihren Schäferhunden (sichtlich auch Gassi gehend) getroffen hab. Die Hunde ließen sich aus dem Gebüsch, wo sie gestöbert haben (nein, keine Drogen gesucht), nicht abrufen. DAS war erst peinlich. :D :D

• Ach wir haben im Sommer schon auf der Donauinsel (künstliche Insel in der Mitte der Donau in Wien und beliebtes inoffizielles Hundefreilaufgebiet) am Rückweg vom Schwimmen ein Polizeiauto gesehen. Wir also schon am schnell Hunde anhängen, weil wir dachten, die kontrollieren die HH.
    Tja nein...sie sind dann irgendwo mitten am Weg stehen geblieben, haben ihre Malis rausgeholt und dann durften die sich mal schön im Wasser austoben.
    So kanns eben auch gehen :lol:

• Frag mich nicht xD er war mit Dienstwagen und in Uniform aufm Feld mit seinem Hund an der Flexi :???:

Stell dir vor, polizisten gehen sogar während dem Dienst Pipi und einkaufen, sogar Essen!!! :roll:
    Wie mich solche Kommentare annerven

Logisch gehen die auch mal gassi! Diensthund is auch nur Hund

• Ich weiß nicht was einen da "annerven" kann....es wurde doch überhaupt nichts negatives geschrieben...
    Geht doch nur darum das einem ein Abhauen des Hundes eben noch peinlicher ist, wenns auf einen Polizisten zu geht...

Bo ist in jungen Jahren im Urlaub mal im Park plötzlich losgerannt wie eine Bekloppte, Richtung Straße. Und sprang dort wie selbstverständlich in den Kofferraum eines Polizeiwagens...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!