Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
-
Helfstyna -
20. Februar 2017 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
Da ist dir mein Neid sicher
Shira ist auch super selbstreinigend. Aber Lito? Der Dreck hängt so fest, dass man sogar in Dusche richtig schrubben muss
Teilweise mehrmals am Tag
da habe ich auch sehr viel Glück, doch am Sonntag hat sie sich auch so eingesaut....wir mussten baden.
Das schlimme ist, das ganze Auto müffelt immer noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sag doch Suri und Nemo würden sich super verstehen und Matschkuh und Erdferkel spielen.
Wie lange müssen wir noch warten @Enterprise ?
Wir können ja in den Ferien mal was ausmachen? Nächste Woche ist Notartermin...
-
Das schlimme ist, das ganze Auto müffelt immer noch
Da habe ich Glück. Durch Litos Fellbeschaffenheit müffelt er nicht. Oder hat sie sich in etwas besonders leckerem gewälzt?
-
Ja klar gerne
Ich hab ein Video vom letzten Pfützenbesuch... überleg es dir. Deiner wird genauso aussehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sooo Video ist online, ich hoffe das klappt. Habe ja schon mit den Bildern so Probleme gehabt
Ja hier war eher.... Ehm ja genau
Angesagt
-
Hallo zusammen,
Der Alfi und ich würden uns hier langsam auch mal einfinden wollen.
Heute nun ist er 17 Wochen alt und so langsam wird er zum junghund.Alfi ist ein mischling.
Mutti hovawart und
Vati aussi/Labrador mixHingegen aller Warnungen, dass die Mischung fürchterlich sein wird, ist er ein sehr in sich ruhender und ausgeglichener Kerl, der aber auch schön aufdrehen kann.
Vg
Alfi und Anhang -
-
Hallo zusammen,
Hingegen aller Warnungen, dass die Mischung fürchterlich sein wird, ist er ein sehr in sich ruhender und ausgeglichener Kerl, der aber auch schön aufdrehen kann.
Vg
Alfi und AnhangWarte mal noch 1 Jahr...........
-
-
Vllt sollte ich hier langsam mal aussteigen. Emil ist jetzt gut zwei Jahre alt, ein Kindskopf wird er immer bleiben, wenns danach ginge wäre ich die einzige mit einem 8-jährigen Hund hier im Thread
-
Wir brauchen einen Kindskopfthread.... gut, dann muss ich mich ein deinen Fotothread festtackern gehen
-
Warte mal noch 1 Jahr...........
Nix da, das passiert und nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!