Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII

• Ich muss hier noch die Geburtstagsfotos von @Czareks Pudelchen nachreichen =)

Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und mit meinen Jungs :)

• Nach dem aufregenden Gassi gestern war der junge Mann für seine Verhältnisse ziemlich gechillt drauf. Und ich muss sagen, dass unsere Bindung so gut ist, das freut mich schon sehr. Wir haben einen KHC getroffen, mit dem rennt Emil sehr gerne, wenn wir ihn treffen. Hatte mich schon gewundert, dass er an der Leine auf uns zu kam, der ist draussen sonst auch offline. Naja. Herrchen leinte ab, damit die beiden Rabauken rennen können, der Collie donnerte los, Emil begeistert hinterher, schwupps war das Collitier auf und davon. Ein Rufen, Emil drehte ab und kam zu uns zurück. Zwar lautstark schimpfend, aber damit kann ich leben. :pfeif:
    Grund, ja was wohl, läufige Hündin. Der Collie ist ungefähr in Emils Alter und auch gerade dezent überfordert mit der Hormonexplosion im Auslaufgebiet.

• Wir haben den Thread komplett verpasst :fear:

Der Möpp ist wieder wie vor seiner pubertierenden Phase. Alles tiptop :dafuer:

Jetzt gerade ist er mit meinem Zwillingsbruder seit 16:45 beim Röntgen der Hüften und ich bin studieren. Bin total am durchdrehen und am schlechte Gedanken machen, ala was wäre wenn!?

:lepra:

• Bei uns läuft es in Gebieten, in denen kaum jemand Gassi geht, wieder ganz gut. Er kommt auf RR und hält den Radius relativ klein.

In den normalen Gassi gebieten haben wir leider einen völlig anderen Hund dabei. Hibbelig, von links nach rechts rennend, gefühlt jeden dritten Grashalm markierend , schäumend, ausgefahrenen Penis etc. So macht Gassi gar keinen Spaß, davon dass er gar nix mehr kann und man nur sehr lautstark und massiv zu ihm durchdringt, mal zu :dagegen: schweigen .

• zum Thema verliebt habe ich was bei zu tragen, Emil war ja gestern mega verliebt in eine Sheltiehündin, ich muss sagen Geschmack hat er ja, die hätte ich mir auch ausgesucht. In dem Video hab ich es mal laufen gelassen, um es zu filmen, grundsätzlich lasse ich ihn aber nicht machen wie er will, daher hatte er ja die SL dran.
    Anfangs hat er die Hündin massiv eingeschränkt, auch mit bellen und abdrängen, da dann schon nicht mehr so arg, aber noch ausreichend.

Pubertant, der Elende :headbash:

Externer Inhalt www.youtube.com
  • Echt, oder? Würde er sich hier im Auslaufgebiet auch nie trauen. bei den Shelties traut er sich ja einiges. Auch sein Spielmobbing. @Czarek ja klar, hab doch geschrieben, dass ich ihn daran gehindert habe. Deshalb ja auch die SL.
    Ich hätte es ganz gut gefunden, die Hündin hätte mal ne Ansage gemacht, hat sie aber nicht. Seine vorherige Sheltieflamme (die jetzt abgemeldet war, treuloser Pubertant) hat ihn auch nie in seine Grenzen gewiesen. Und dann traut er sich Sachen, die er bei fremden Hunden nicht mal versucht.

• Frodo traut sich sowas bei Hündinnen normal auch nicht. Nur eben bei Lumi, weil die, sobald er aufhört sie zu umgarnen zu ihm läuft und ihn wieder auffordert. Die zwei sind echt dumm und dümmer, Topf und Deckel, unser Liebespärchen halt :ugly:
    Wobei Frodo nie so extrem wird wie Emil. Eine gewisse Höflichkeit behält er sich tatsächlich immer, der kleine Charmeur xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!