Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
-
Helfstyna -
20. Februar 2017 um 17:01 -
Geschlossen
-
Zwei Stunden mit @Czarek und ihren Mädels unterwegs gewesen.
Und danach ging es, weil eingesaut, ab in die Wanne.
Jetzt hasst der Welpe mich und sucht ein neues zu Hause. Wer will es haben?Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dobby-Ohren kann ich einfach nicht widerstehen
schick ihn her
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Komme gerade von der großen Runde zurück. Unterwegs trafen wir auf einen großen grau/bronzenen Hund, hatte ich noch nie gesehen in live. Ein Thai Ridgeback. Was für ein schönes Tier. Und ich hatte natürlich das Handy nicht dabei!!
LG
Achim -
Linus war heute sehr anständig bei der großen Runde- hatte schon ein wenig Angst vorher.....
@Brizo: wo badet denn dein Hund da....am ersten Blick sieht das wie ne WC-Schüssel aus * bitte entschuldige*
-
Stimmt!!!
Ich gehe mal davon aus dass es keine ist, aber die Vorstellung ist schon lustig!!LG
Achim -
Juhu, war voll schön
Einfach nur entspannt in der Pampa und nett quatschen. Danke für die Einladung
Hach ich liebe den Harz, alte Heimat. Die Landschaft vermisse ich hier, auch wenn es nicht sooo weit weg ist, sieht man hier nix mehr davon.
Dash ist eine coole Socke! Sehr süß und interessant zu beobachten (besonders für mich als Nicht-Hütrhundmensch) , wie er heute schon arbeiten möchte. Der Weltmeisterhund
Die Mädels sind beide halbwegs sauber geblieben und ohne Grütze davon gekommen. Die dürfen auch so ins Bett
-
-
Eck-Badewanne
-
Zwei Stunden mit @Czarek und ihren Mädels unterwegs gewesen.
Und danach ging es, weil eingesaut, ab in die Wanne.
Jetzt hasst der Welpe mich und sucht ein neues zu Hause. Wer will es haben?Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haha, wie geil, ich nehme es, Emil wäre begeistert
-
Wie weit lauft ihr eigentlich so mit euren Junghunden?
Und hauptsächlich frei, oder an der Leine?
-
Leine hat er bisher nur so ca. 5 oder 6 mal umgehabt.
Spazierganglänge variiert. Heut waren wir zwei Stunden unterwegs. Teilweise ists eine, dreißig Minuten, nur eine Runde um den Bock.... -
Ich meine eher so wie viele Kilometer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!