Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
-
Helfstyna -
20. Februar 2017 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
@Dogs-with-Soul Happy Birthday, lieber Baxter!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@zeytiin Sehr gern, im Moment würde ich sogar noch n Hunni mit dazulegen
Nächste Woche wollen wir zum TA, sie ist jetzt seit ca. 70 Tagen scheinträchtig (vermuten wir jedenfalls, wenn auch in leichterer Form)...
-
Ich habe noch eine Frage...
Wie gewöhnt ihr euren kleinen Verrückten, dass sie andere Hunde anbellen? Wilma hat das seit 2 Wochen, dass sie sogar weit entfernte Hunde anbellt...auch ,,komische'' Gegenstände wie ein Kinderwagen, eine Mülltüte oder kleine Kinder werden laut angebellt
Vllt. wird sie jetzt bald läufig. Fili hat das kurz vor, am Anfang und direkt nach der Läufigkeit. Gegenstände zeige ich ihr, Menschenansammlungen meide ich in der Zeit, wenn sie sich vor jemandem erschreckt/gruselt, gehe ich ruhig weiter und sage ihr "Alles gut, weiter", bei Hunden wird ein Bogen gelaufen und Pöbeln untersagt. Man weiß leider vorher nicht, wann es auftaucht oder wie lange es dauert. Bellen tut sie nur kurz, aber diese Situtionen können sie dann so stressen, dass sie völlig drüber ist und man nur noch nach Hause gehen kann.
-
Baxter
-
an Baxter.
Emil ist hier schon fast ein Opa, wird ja im Juni schon zwei. Wäre schön, er wüsste das auch. -
-
Sina ist eine enorme Schmuserin, bisher allerdings nur bei mir. Ich muss sie hin und wieder mal von mir entfernen weil es mir zuviel wird.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hält auch nix vom Histologie lernen...aber vom kuscheln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Baxter!
In zwei Monaten wir Emil auch schon 1, Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Emil liegt gerne nahe bei mir, auch mal mit dem Kopf auf meinem Arm oder so, aber so richtig Kuscheln mag er nur ganz selten. Wobei das langsam mehr wird. Ich hab also noch Hoffnung, dass er noch verschmuster wird
-
heute könnte ich ihn auf den Mars schiessen. Er ist gerade SO nervig und aufgedreht, da er das Kläffen für sich entdeckt hat und in eine derartig unerträglichen Frequenz
. Wann immer ihm etwas nicht passt oder ihm nicht schnell genug geht bellt er richtig gefrustet in den schrillsten Tönen. Er ist momentan ein penetranter, lauter Trotzkopf.
Er hat einen Anhänger fürs Fahrrad und den liebt er eigentlich total. Heute wollten wir ne schöne Runde fahren und aus unerklärlichen Grunden hat er ein Theater da drin gemacht als ob ich ihn zum Schlachter fahren würde. Gebellt wie irre und rumgehampelt - die Leute haben uns angeguckt wie Aussetzige.
Wir sind schon so oft damit gefahren und er war total gechillt und fand es super - heute komplett das Gegenteil.
Da er absolut keine Ruhe gegeben hat und meine Nerven am Ende waren hab ich ihn rausgelassen und geschoben . Da war dann plötzlich auch die Leinenführigkeit vergessen und er hat versucht mich schön rum zu ziehen. Habe ihn dann irgenwann wieder unter Kontrolle bekommen und dachte dann üb ich nich bisschen neben dem Fahrrad laufen für später mal, erstmal schiebend. Klappt vorbildlich alles top also dachte ich ok fahr ich mal 5 Meter mit ihm zum Test. Klappt - Tag doch noch gerettet - den Hund doch wieder lieb - da kommt aus dem einen Haus jemand mit pöbelndem Labbi und mein ****** steigt wild drauf ein und holt mich fast vom Rad.
Also zusammen gefasst: komplett blamiert, Laune im Keller und das Gefühl sämtliche Trainingserfolge für immer vernichtet und alles geht nur noch schief und der Hund wird ein verzogener Kläffer
.
-
Hm, dann besteht ja noch die Möglichkeit, dass er ein Schmuser wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!