Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII

• @Dackelbenny

Mehr oder minder jedes mal was anderes |)
    Der blöde Sack lässt sich ständig neues einfallen.
    Natürlich ist auch mal sowas wie Impfen dabei und einmal haben wir ihn mitgenommen weil wir ihn wiegen wollten (waren eigentlich wegen den Meerschweinchen da), aber insgesammt waren wir mit dem Plüsch jetzt bestimmt schon über 10 Mal beim Arzt.
    Ist beeindrucken wenn man bedenkt, dass wir ihn erst seit ein bisschen über 10 Monaten haben :pfeif:
    Zum Glück sind es aber eher 'Kleinigkeiten'.
    Wir waren ja auch schon (Letze Woche genaugenommen) wegen zB in eine Biene getreten, dass ist dann einfach nur Talent.

Nur Augenentzündung haben wir in unregelmäßigen Abständen, weil er ständig seine Schnauze in den Wind halten muss und dann immer wieder Zug kriegt. Herrchen und Frauchen haben ja sonst nichts zu tun außer ihm Augentropfen zu verabreichen :ugly:
    Zumindest geht das aber inzwischen ziemlich toll und problemlos :roll:

• Oje schon wieder was :/
    Gute Besserung an Ari @SabethFaber!

Ich bin so stolz auf mein Hibbelzwergi :herzen1:
    Heute wollte ich ja mit ihm in die Stadt, aber es hat seit der Früh geregnet...bäääh bei Regen Stadttraining machen, ist irgendwie bescheuert :muede:
    Da ich ja aber ohnehin reinfahren musste, hab ich mir gedacht, auch schon egal. Dann können wir halt nirgends rumsitzen und Menschen gucken.

Wir sind mit dem Auto zur Ubahn und da war er anfangs SO nervös, dass ich schon dachte, ich muss abbrechen und wieder heimfahren. Er hat alles angebellt. Sein Spiegelbild, die Passanten...die Ampel :ugly: ...naja ich bin dann 5min mit ihm einfach nur bei einer kleinen Wiese rumgestanden und hab mich nass regnen lassen. Dann gings und ab da ist er einfach nur super entspannt mitgelaufen :herzen1:
    Mitten durch die trotz Regen gut besuchte Einkaufsstraße, völlig unbeeindruckt neben mir her getrippelt, durch das volle Geschäft durch, brav im Sitz gewartet, mit dem vollen Bus zu meiner Schwester, wo er dann tatsächlich ganz brav ein bisschen auf seiner Decke geschlafen hat.
    Und dann sind wir auch schon wieder heim gefahren. Da hat er dann in der Ubahn auf meinem Schoß geschlafen, weil er so kaputt war.

Er hat das wirklich ganz toll gemacht. Er hat nie, außer ganz zu Beginn, an der Leine gezogen, sondern ist immer brav neben mir gelaufen. Hunde wurden auch keine angebellt. Ach, so schön wars :herzen1:

Auf die Ubahn warten

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei meiner Schwester ein Nickerchen machen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beim Zurückkommen war er dann so gechillt (und fertig), dass er auch einfach bombenfest stehen geblieben ist, als ich ihn kurz hab warten lassen - Ubahn Station in einem Wiener Außenbezirk by the way^^

Zuhause angekommen, wollte er gar nicht aus der Autobox, weil er so kaputt war. War ja auch alles sehr aufregend, wenn man seit fast einem halben Jahr nicht mehr in der Stadt war =)

• Das Mali Mädchen is einfach nur geil! Wenn auch wahnsinnig, was ich ja wollte, is sie ein Traum von Hund! Freundlich gegenüber Menschen und auch Hunden, abrufbar, bleibt problemlos daheim (solang die Küche zu is und sie nicht auf der Herdplatte tanzen kann)
    Schutz, Agi, Obi und Fährte einfach nur cool
    Und dann gleich platziert bei der ersten Ausstellung, wo wir nur gelobt wurden!
    Ich weiß nicht womit ich sie verdient hab <3 wenngleich ich mir mein Privatleben anschau, vielleicht hab ich sie zumindest ein bisschen verdient :) ich hoff sie bleibt so

Und jetzt kuschel ich mich wieder an Khaleesi, die die ganze Nacht unter der Bettdecke schläft

Sorry für meinen kleinen Liebesbrief

• Und ich schalte mal eben ne Verkaufsanzeige zwischen..

Malinois Mädchen zu verschenken, an Selbstabholer, müsste aber von der Wand runtergeholt werden - da festgetackert.

Dea meint heute wieder alles selbst klären zu müssen und so wie sie ist natürlich im Vorwärtsgang mit 450 km/h :roll:
    Heute meinte sie eine Bekannte angehen zu müssen, die sie seit Welpenalter an kennt, muss ich nicht verstehen? GsD kann ich sie lesen wie ein offenes Buch und konnte direkt reagieren.

Leckerchen von anderen Leuten werden auch nicht mehr genommen und allgemein ist sie zur Zeit sehr kribitzig :pfeif:
    Sie war doch erst läufig, ich hoffe das Hormonchaos legt sich bald ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!