Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
-
Helfstyna -
20. Februar 2017 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
Linus sieht unserem Charly sehr ähnlich. Weißt du, was alles in ihm steckt? Wie alt ist er und wie ist sein Charakter? Woher hast du ihn?
Linus ist ein Havaneser, geboren am 1.2.16 und kommt aus der "Ilkley-Moor-Zucht".
Er ist niedlich, süß und klein......glaubt allerdings, mindestens Schäferhund-Maße zu haben
Ein unkomplizierter Junghund mit noch einigen Baustellen, mag alle Menschen und Tiere. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank! Dann dürfte in unserem Charly wohl auch ein Teil Havaneser stecken, was ich ohnehin schon vermutet habe.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Kleinen. -
Vielen Dank! Dann dürfte in unserem Charly wohl auch ein Teil Havaneser stecken, was ich ohnehin schon vermutet habe.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Kleinen.Ich habe bei Charly wegen der Farbe an einen Malteser gedacht- das passt aber nicht so mit dem Gewicht?
Wie ist denn sein Fell? Lockig? -
Laut Tierärztin soll ein Malteser mit drinnen stecken. Ein anderer Tierarzt dachte an einen Shih Tzu.
Da Charly aus einem Tierheim kommt, kann man das leider nicht mehr nachvollziehen.
Das Fell ist lockig, sehr dicht und und wächst sehr schnell. -
Gimli war heute wieder 3,5 h alleine, eigentlich gar kein Problem. Er schafft auch schon mal 4 bis 5 Stunden und ist immer entspannt, wenn man widerkommt. Leider hat er sich öfter schonmal am Schuhregal bedient. Wir lassen ihn extra nur in den Flur, weil er da noch am wenigsten zerstören kann. Bislang hat er auch immer nur die Schnürsenkel zerkaut. Heute war es dann der teure Lieblingsschuh von meinem Freund....
das blöde ist, man ist so hilflos. Schimpfen, wenn man wiederkommt, bringt ja nix mehr. Geld für ein neues, geschlossenes Schuhregal ist eigentlich auch nicht da, die Möbel sind ziemlich neu... ach man, ich bin grad echt ratlos, aber so geht es wirklich nicht! -
-
@contessa Da ich einen Shih Tzu-Mix habe, hab ich auch schon drüber nachgedacht, ob da evtl einer bei deinem mit drin ist. Gerade der Körper spricht da ein bisschen für. Aber sooo großartig unterscheiden sich die ganzen kleinen Wuschels jetzt nicht, dass man das genau sagen kann...
-
Danke, @Czarek!
Shih Tzu - Malteser - Havaneser - und vielleicht sonst noch was!
Ich gehe mal davon aus, dass er von allen Rassen das Beste in sich trägt. -
Wir waren heute auch mit einem Havaneser unterwegs :) Rexis ältester Freundin quasi, sie kennen sich schon, seit sie beide 6 oder 7 Monate alt waren.
7 Stunden waren wir insgesamt unterwegs... Herr Hund ist platt
Ich aber auch.
-
wir hatten heute auch nennen ganz tollen Nachmittag
erst 3 Stunden in Wiese am Bach unterwegs mit viel baden und matschkur und dann meine Oma im Altenheim besuchen und sich von Rentnern beknuddeln lassen. Omi war fast eifersüchtig dass ihre "Urenkelhunde" fremd gehen
man ist nun platt und wartet auf Abendbrot
-
Oh man, mein Montagsmodell schlägt wieder zu
Ari hat ganz offensichtlich eine Augenentzündung, weswegen ich heute eh schon zu Tierarzt gehen wollte.
Aber jetzt hat er sich gestern Abend auch noch sämtliche Haare zwischen den Ballen an der linken Hinterpfote rausgerupft. Haut ist auch heute morgen noch ziemlich pink, etwas heller als gestern, aber zu rosa. Es muss ziemlich jucken, er ist dauernd am lecken und dran rummachen. Socke lässt er natürlich keine 5 Minuten dran.
Ich hoffe ihn hat nur irgendwas gestochen, wenn er jetzt noch eine Allergie bekommt, kriege ich die KriseMan man man, mein armes Fellknäul
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!