Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Ich war die Tage mit meiner besten Freundin und unseren Hunden unterwegs. Valeera offline. Ich will überprüfen wo sie ist, schaue nach links, nach rechts und nach hinten. Kein Hund. Ich schon besorgt das sie irgendwas hinterher jagt. Rufe ganz laut ihren Namen. Nichts. Meine Beste meinte dann, ich solle mal runter schauen. Ja, da stand sie auch und starrte mich verwirrt an.
    Die ist die ganze Zeit hinter mir gelaufen und ich hab sie total übersehen :hust:
    Dabei sind 40cm jetzt nicht so klein :tropf:

• naja, so groß sind 40cm aber auch wieder nicht - mir ist das schonmal mit 'nem Berner Sennen-Mix passiert :ops: Zum Glück gab's keine Zeugen |)

• Passiert uns ständig mit Samson.
    Die hat ne Schulterhöhe von ca. 57cm und ist im vollen Pelz auch nicht wirklich ein Strich in der Landschaft xD

Aber der Hund ist eh legendär in Sachen "unsichtbar machen". Wie oft lag die schon neben uns, hat ihre Liegepostion sogar gewechselt und teilweise fällt es Freunden nach ner halben Stunde erst auf das der Hund dabei ist :???:
    Ein Kumpel ist letzt dreimal an ihr vorbeigelaufen, zweimal hat sie ihn sogar angeschaut, bis die Frage kam ob mit Samson alles ok ist, oder warum wir die nicht dabei haben |)

• Oh, das kenn ich auch. Besonders schön kann Chico auch in dem Moment, in dem ich mich umdrehe um nach ihm zu sehen, hinter mir vorbei laufen. Ich steh dann da und gucke nach hinten, nach links und nach rechts.. hä? Ich bin doch eben an ihm vorbei gelaufen!
    Gucke nach vorne - da ist er und fragt sich, warum ich mich so hektisch umgucke. :pfeif: :tropf:

• Heute - ich verschlafen, lasse Coffee raus in den Garten Pipi machen und mache mir n Kaffee. Mein Freund liegt aufm Sofa und guckt TV.
    Ich komme mit dem Kaffee aus der Küche raus und rufe Coffee rein, hab sie bestimmt 4-5 mal gerufen und wollte schon rausgehen, um zu schauen, wo sie bleibt.

Da ruft mein Freund nur: "Schatz? Guck mal her."
    Da lag das doofe Ding schon beim Freund auf der Couch. :hust:

• Das Hoover hat mich mir "unsichtbar machen" sogar mal gefoppt:

Gassi gehen... Hund weg... Hmmm. ... umgucken... rechts-links-gucken.... keine Mistmade.
    "Hoover... zu mir"
    Warten... nix...
    "Hoooooover.... komm her"
    Warten..... nix
    Hektisch werdendes umsehen.... kein Hund.
    Langsam werde ich wütend
    "HOOOPOOOVER. ... geh jetzt her du olle Kackbratze"
    Dabei habe ich mich die ganze Zeit suchend umgedreht.

In diesem Moment spricht mich ein Mann an.
    "Wen suchen Sie denn?"
    "Einen kleinen kniehohen weiß- hellbraunen Hund"
    "Meinen Sie den, der sich schon die ganze Zeit mit ihnen mitdreht? "
    "Ja..... :ops: "

Ich schwöre: die Mistmade hat von einem Ohr zum anderen gegrinst und sich köstlich amüsiert!
    :headbash:

• Das erinnert mich wieder an ein Erlebnis vor ca. 3 Jahren.
    Ich war beruflich mit ein paar Hunden unterwegs, noch nicht solange dabei und hab deswegen immer mal wieder durchgezählt. Die folgende Situation hat sich auf dem Spaziergang ungelogen mindestens 5x wiederholt |)
    IMMER hat genau ein Hund gefehlt, ich bin (jedes Mal wieder) hektisch geworden, hab mich gedreht und umgeblickt und dann kam jedes Mal ein Stupser ans Bein - von dem kleinen Dackelmädchen, das mir beim Zählen immer durchgerutscht ist, weil sie direkt in meinem Windschatten lief :headbash:

• Rasta macht das regelmäßig. Sie freut sich dann immer total, wenn ich sie gefunden hab.

• Kein Satz, aber meiner Mutter passiert.

Meine Mutter hatte einen Pudel und war in der Stadt. Sie trifft eine Bekannte und sie unterhalten sich.

Meine Mutter war etwas erstaunt über den mitleidigen Blick ihres gegenübers.

Als sie nach dem Pudel schaute, war da nur die Leine und das Halsband. :lachtot: :headbash:

Der Hund war beim Friseur, sie hatte das Halsband zu weit gelassen, Hund war rausgeschlüpft und der Hund ging spazieren.

"Durchgeknallte Alte mit Leine und Halsband auf Gassitour" . :ugly:

Geht es noch peinlicher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!