Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Meine Mutter ist auch so eine: Rechnung? "Ne, zahlt mir ja keiner, den schenk ich ihnen..."
Ich fremdschäm mich da inmer, weil sie das immer und immer wieder zur selben Kassiererin sagt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nutze diese Frage tatsächlich wenn irgendwas nicht perfekt war. Hab aber fast nie das Gefühl das es ankommt. Ist eher wie die Frage von Verkäufern ob man helfen kann, wenn man bejaht wird man geschickt das man selbst gucken muss.
War zu faul zurück zu blättern um das Zitat zu angeln. Hatte also im Grunde nichts mit dir zu tun
Meinst du meine Geschichte?
Weil bevor die irgendwas gegessen haben können sie ja noch gar nichts bemängeln. Die Frage kommt immer bevor sie was ausgesucht haben um sich zu versichern, dass sie eine gute Wahl getroffen haben -
oder man macht's (als KellnerIn) wie in dem Witz:
Ein Mann kommt in ein Lokal, als der Kellner ihm die Karte bringt fragt er diesen, was er empfehlen könnte.
Antwort: "Gehn Sie in ein anderes Lokal!"lg
-
"Ziva du gehst jetzt zu deinem Bruder und entschuldigst dich!" Es ist definitiv zu früh
-
Wenn mein Hund um 22 Uhr nach Futter "fragt" und ich sage:
"Du spinnst wohl, guck mal auf die Uhr". -
-
WAS??? Da stehst du gar nicht auf?
Armes, kleines, hungriges Hundchen! -
Vor einem halben Jahr wärst du begeistert aufgesprungen und hättest ihm Rinderfilet gebraten!
-
oder man macht's (als KellnerIn) wie in dem Witz:
Ein Mann kommt in ein Lokal, als der Kellner ihm die Karte bringt fragt er diesen, was er empfehlen könnte.
Antwort: "Gehn Sie in ein anderes Lokal!"lg
Sollte mal als Kind (so ca 4-5) mit meinem Vater in ein relativ bekanntes Lokal in Wien gehen, habe mich aber irgendwie ein bisschen dagegen gesträubt und meinte dauernd: ,,ich will zu McDonalds"
Mein Vater blieb aber stur, bis die Kellner kamen, mein Quengeln hörten und meinten: ,,Ich würde auch lieber bei McDonalds essen als hier!"
So konnte ich meinen Vater doch noch umstimmen
-
WAS??? Da stehst du gar nicht auf?
Armes, kleines, hungriges Hundchen!um 22 Uhr haben Baby- und Opahunde zu schlafen.
-
Vor einem halben Jahr wärst du begeistert aufgesprungen und hättest ihm Rinderfilet gebraten!
Dumm für den Lütten, dass die Medis stärker sind als das Nörgeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!