Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Ich hoffe es mal nicht :lol:
    Sobald der Schäferhund einzieht haben wir dann ja Bleiberecht. Oder müssen Teilzeitengländer werden xD

Nur wie das mit Sams dann funktionieren soll ... wobei bei ihr ja fast alle Teile deutsch sind. Nur der Briard... ob das nun bedeutet das wir immer in Frankreich Urlaub machen müssen? :???:

Und danke :bussi:

• Wir haben heute die erste Runde mit dem neuen Finyamobil gedreht. Eine Frau mit Cocker kommt uns entgegen, guckt zu Finya rein: "Mei, du bist noch jung gell? Darfst noch nicht so viel laufen!"

Ach Lünni, mein ewiges Welpi :lol:

• Ältere Dame schaut Newton sehr aufdringlich von allen Seiten an "Das ist aber kein Haushund oder? Den haben sie zum Schutz nicht wahr?". Ich musste wirklich lächeln und hab geantwortet das Newton es bevorzugt sich hinter mir zu verstecken wenn es nach Ärger riecht und er im Haus lebt.

Ihre Antwort war ich soll den Hund endlich nicht mehr so verweichlichen raus aus dem Haus ab in den Zwinger dann wird der schon ein toller Beschützer. Ich bin mir sicher der arme Hasenfuß würde draußen im dunkeln allein im Zwinger nicht mutiger werden und die Einbrecher mit der Bitte ihm nichts zutun trotzdem zu mir durchwinken.

Wie gut das ich ihr nicht noch erzählt habe das wir uns den Obstteller Abends zusammen beim Fernsehen auf der Couch teilen bevor er bei meinem Bruder im Bett die Nacht verbringt, dann wäre die Dame wohl in Ohnmacht gefallen.

• Spuk und ich trafen auf unserer Runde eine hundelose Spaziergängerin, die gerade erst einen Anwohner mit deutschem Pinscher und deutschem Schäferhund im Freilauf überholt hatte (der dürfte dann wohl wirklich das ganze Jahr über in Deutschland wohnen :hust: ); ich kenn den Kerl, er ist rücksichtslos, will alle Hunde alles klären lassen, solange sein Pinscherrüde oben ist. Wehrt sich ein Hund, wird dieser getreten, geschubst, sogar mit dem Rad angefahren. Kein Wunder, dass ich da jeden Kontakt verbiete...
    Meiner war schon angeleint, weil ich die Truppe von Weitem gesehen hatte. Bemerkenswert nun aber der Satz, den die Passantin mir im Vorbeigehen hinwarf: "Ihrer sieht aber viel besser aus als der da hinten!" :ka:
    Findet sie Spuk attraktiver als den Pinscher? Kann ich verstehen, ich mag etwas längeres Fell auch ganz gern. Oder gefällt er ihr besser als der Schäferhund? Oder findet sie ihn nur besser erzogen? Fragen über Fragen...

• Mir ist's ab und zu passiert dass Passanten Hochdeutsch mit dem Schäfer geredet haben :lol:
    Ich find's ja süss :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!