Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Bemerkenswert fand ich den Mopedfahrer, der heute Abend vor uns fuhr.
    Das heißt, zunächst stand er und zwar vor einer grünen(!) Ampel, so daß wir auch langsamer wurden und fast anhalten mussten, als er plötzlich aufwachte und weiterfuhr. Die nächste Ampel war dann rot, einige Meter danach beginnt ne 30er Zone und was macht der Typ?
    Fährt rechts an der Ampel vorbei auf den Bürgersteig und hinter der Ampel wieder runter und dann fröhlich weiter....
    Möchte nicht wissen, was der geraucht hatte |) :ugly:

• Ach Schwachsinn, Kalium. Calcium meinte ich. Meinen Vorschlag das sie mehr Eierschalen essen soll, fand sie nicht so prickelnd.

Hihi, und ich wollte oben noch schreiben, dass die Kalziumfrubase bei mir kläglich versagt hat und ich es beim nächsten Stich mal mit Kalium versuchen kann.
    Also kein Versuch mit Kalium, sondern doch wieder der große Schuh. :D

• Hihi, und ich wollte oben noch schreiben, dass die Kalziumfrubase bei mir kläglich versagt hat und ich es beim nächsten Stich mal mit Kalium versuchen kann.Also kein Versuch mit Kalium, sondern doch wieder der große Schuh. :D

Ich war wegen Mückenstichen schon im Krankenhaus (3 Tage). Bei mir funktioniert Calcium gut. Aber nicht im Nachhinein. Hoch dosiert täglich Brausetabletten.

• Meine Mama via WhatsApp.

"Hab mir heute 15€ verdient. Hab zwei Metall Fans nach Ferropolis gefahren. Die haben mich bei Lidl so nett angesprochen wo sie hin müssen. Ich glaub die waren ganz froh, es ist ja doch ganz schön weit zu laufen.

Und weil ich so nett bin, hab ich gleich noch beim Getränkehandel angehalten damit die beiden sich was kaufen können. Die kommen aus Hamburg und meinten da hätten sie nur eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht bekommen."

Ich "Sehr gut, ein Herz für Metall Fans."

Mutti "Na Helene Fischer Fans wären mir nicht ins Auto gekommen. Die haben sich gefreut."

Ich "Bist halt ne richtige Mutti."

Mutti " Aber dein Papa darf das nicht wissen, der blubbert wieder nur rum."

xD

Das ist echt typisch Mutti.

• Ich werde von meiner Mutter eher schief angeguckt, weil ich Metall und Rock nicht nur für sinnlosen Krach halte :ugly: Gottseidank gibt's noch meinen Vater, irgendwo her muss mein Musikgeschmack ja kommen :hust:

• Meine Mom hat und hatte auch immer ein Herz für die "komischen Leute" :herzen1:
    Wenn ich sie so richtig schockieren wollte, brachte ich jemanden in Anzug und Kravatte mit :ugly: das fand sie dann nicht so witzig :lol: Schlimmer - bezw. verboten, wären nur Polizisten gewesen, da hätte sie dann wohl zum Scheuerhaken gegriffen und "das Ding" rausgescheucht.
    Einer meiner Trainingspartner ist bei der Polizei, wir haben's ihr jahrelang verheimlicht bis sie ihn wirklich gern hatte. Dann hat er sich geoutet :ugly: Sie war not amused. Aber "ich hab mich jetzt schon an dich gewöhnt, also darfst du bleiben". Merci Mami.

@bad_angel Ich find' Deine Mom supertoll :herzen1: :applaus:

• Ich liege auf der Couch. Alfred auf mir. Herbert daneben und eine Katze auf mir.

Bessere Hälfte:"du bist voll der Tiermessi"
    :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!