Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Über folgenden Satz bin ich grad auf 'ner Züchter-HP gestolpert:
"Kurze Info wir geben keinen Aussie an Zwingerhaltung oder 6 8 Std täglich alleine sein ab."
Ich hätt auch gern 'nen 68 Stunden Tag - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Henry und ich warten im Schatten auf den Bus.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Mann kam vorbei und wurde ganz panisch:
"Meine Güte! Ihr Hund ist tot!"Ich: "Öhm... nein."
Mann: "Sind Sie sicher?!"
Ich: "Ja...!?"
Mann: "Aber der atmet nicht mehr! ... Ach doch, jetzt hab ichs gesehen. Na dann - schönen Tag noch!"
-
-
Der Mann war aber auch nicht unnett ... gekümmert hat er sich, ist nicht einfach vorbei gegangen. Ist ja gar nicht mehr so selbstverständlich
.
Aber @Lauretti, Deine trockene Reaktion darauf ... klasse
-
@Das Rosilein der Blick vom Dackel *heiß* *nerv* *pfuhhhh*
-
-
@Lauretti Das ist ja niedlich
-
@Lauretti
Scheint ja gerade in Mode zu sein.....Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Mann war aber auch nicht unnett ... gekümmert hat er sich, ist nicht einfach vorbei gegangen. Ist ja gar nicht mehr so selbstverständlich
.
Aber @Lauretti, Deine trockene Reaktion darauf ... klasse
Ne, ich fands ja auch irgendwie nett - nur lustig find ichs immer wieder
Man muss dazu sagen, dass er sich ab 30 Grad immer so platt hinlegt, wenn wir warten.
Im kühlen U-Bahnhof manchmal noch mittem im Weg und dann lässt er sich nur noch durch Schieben an die Seite befördern
So besorgt hat bisher aber noch niemand reagiert, die meisten Leute lachen und machen ein Foto -
Ich weiß nicht wo das am ehesten rein gehört, aber ich fand es irgendwie toll und auch bemerkenswert
-
Schau dir mal den Rest von dieser populistischen Antiseite an. Die strotzt vor Vorurteilen und Ahnungslosigkeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!