Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Die normalen Träume find ich auch unglaublich süß. Eine Sitterhündin von mir hat immer sehr, sehr lebhaft geträumt
Aber, wenn ich das Gefühl habe, dass der Hund sich jetzt im Traum wirklich unwohl fühlt, dann zeig ich ihm eben, dass ich da bin und alles in Ordnung ist, dann beruhigt der Hund sich wieder und schläft ruhig weiter.Das würde ich dann auch wohl machen. Habe ich aber bei Benni noch nie erlebt. Er winselt auch nicht im Traum, sondern rennt, japst, knurrt und wufft. Und ich hatte bisher nie das Gefühl, dass es die ihn unangenehm ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ist wahrscheinlich sehr vermenschlicht, aber ich bilde mir ein, zu merken, ob es einfach Verarbeitung ist oder ein richtiger Alptraum und dann wecke ich immer.
Licht anmachen unf laut sprechen reicht meistens.Alle Hunde hatten, aber auch immer im Laufe der Jahre mal - für mich aus dem Nichts - so böse aggressiv im Schlaf gebellt oder geknurrt, dass ich mit aufgestellten Haaren im Bett saß.
Da fällt mir nicht mal ein Satz zu ein
-
Ich streichle meinen Hunden sanft die Seite, wenn ich das Gefühl habe, dass sie unangenehm träumen. Knurren im Schlaf gabs bei meiner Tierschutzhündin auch schon.
Meistens schlafen sie dann friedlich weiter.
-
Meiner darf gute und schlechte Träume erleben. Gehört für mich zum Schlaf dazu.
-
Meine Schwägerin meinte vorwurfsvoll zu meinem Bruder, der in ihrer langjährigen Beziehung einen richtig dicken Bauch bekommen hat: „Ich dachte immer, ein guter Hahn wird nicht dick!“
Mein Bruder entgegnete:“ Ein Hahn hat aber auch nicht nur eine Henne.“
-
-
Weil heute das Thema essen aufkam....meine Schwiegermutter letzten Samstag:
"Ich mach jetzt diese 14h Diät! Da lass ich einfach das Frühstück weg und esse mittags dafür eine doppelte Portion!"
Na ob das hilfreich ist?
-
Ich hab in letzter Zeit schon häufiger gehört, dass Hunde ja auch schnurren könnten. Es wäre nur lauter als bei Katzen
Also meine schnurrt, ist lauter als bei einer Katze aber sanfter als ein Knurren- eher heller vom Ton- und ab und an macht sie so komische glucker Geräusche dabei.
Sehr gerne wenn sie gestreichelt wird, hat schon für sehr irritierte Blicke im Wartezimmer vom TA gesorgt. -
Kannst du das mal aufnehmen? Das interessiert mich total
-
Also meine schnurrt, ist lauter als bei einer Katze aber sanfter als ein Knurren- eher heller vom Ton- und ab und an macht sie so komische glucker Geräusche dabei.Sehr gerne wenn sie gestreichelt wird, hat schon für sehr irritierte Blicke im Wartezimmer vom TA gesorgt.
Das macht Benni auch. Bei ihm ist es eher ein Brummen. Wie so ein altes Brummbärkuscheltier.
-
Mein erster Hund machte ein Wohlbehaglichkeitsgeräusch.
Das ging von bestimmten angenehmen Männerstimmen bis dahin, wenn man den Kopf seitlich auf seine Körperseite legte, wenn er auf der Seite lag.
Hörte sich so ähnlich wie "mmmh" an.
Sorgte damals im Hauptseminar für den ein oder anderen Lacher, wenn Herr Dr. P. sich äußerte.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!