Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Ja ich bin das echt nicht mehr gewöhnt... Zuvor habe ich ja entweder auf der Couch oder im Bett bei der kleinen mit geschlafen (so 2 Jahre). Seit knapp 1 Monat jetzt schläft sie endlich alleine im eigenen Bett!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och ich find' das süss
vorallem wenn es diverse Schnarcharten sind. Blubbern, röhren, pfeifen, schmatzen...
Isch doch härzig!
nee, das nervt nur... und seit mein Sohn da ist bin ich auch beim kleinsten Geräusch wach... :/
-
Wirklich bemerkenswert war der Satz als solcher eher nicht, aber irgendwie musste ich schmunzeln.
Wir kommen beim Gassi an einem Grundstück vorbei, wo häufig eine kleine Wuschelhündin im Garten ist.
Sie und Henry müssen sich immer begrüssen und Henry bleibt auch an dem Grundstück stehen, um zu schauen, ob sie draußen ist und vielleicht herkommt.
So auch heute.
Es war aber nur das Herrchen draußen.
Der kommt zum Tor, begrüßt Henry und meint " Hallo Henry. Tut mir leid, aber die Happy ist nicht da. Die ist beim Friseur!"Das klang irgendwie so.....menschlich
-
Ich haue zur Zeit einen Brecher nach dem anderen raus.
Ein Freund und ich wollen was unternehmen und überlegen, was. Wir sind recht naturbegeistert und gehen auch gern mal Schwarzstörche, Uhus oder andere Viecher beobachten.Und ich so:
"Ich bin für alles offen, so lange es nichts mit Vögeln zu tun hat. Davon hatte ich diese Woche bei der Arbeit genug."
(Hatte ornitholgische Kartierungen auf dem Programm und erst gemerkt, was ich gesagt habe, als der sich vor Lachen krümmte.)Hat er nicht geantwortet, daß er jetzt endlich weiß, warum Du so gern auf Arbeit gehst? *gggg Oder mit wem.....?
-
@BieBoss: Nein, aber er hat angedroht, mir ein T-Shirt mit dem Spruch drucken zu lassen.
-
-
Beim Gassi.
Frau: "och, ist der aber süss. Der ist aber auch noch jung?"
Ich: "naja, jung ist ja eine Frage der Auslegung. Er ist 15."
Frau: "fünfzehn? Ich dachte so zwei oder drei."
Soll ich das nun als "wow" nehmen oder als "Tomaten auf den Augen"?
-
Beim Gassi.
Klein = junger Hund, ganz einfach
-
Beim Gassi.
Als ich zum 1. Mal in meinem Leben auf einer Dackelzuchtschau einen Langhaar-Tiger-Kaninchendackel gesehen habe, hab ich gefragt, wie alt er ist und es wurde mir gesagt, er sei 5 - und ich Depp hab aufgrund des guten Fellwuchses erstaunt "Monate?" gefragt, weil ich dachte, der kann nie 5 JAHRE alt sein so klein wie der ist - und dann wurde ich darüber aufgeklärt, dass das ein Kaninchendackel ist.
-
Es klingelt bei uns das Telefon und ein Nachbar ist dran.
Er: Ich wollte nur Bescheid sagen das mein Hund abgehauen ist. Wenn du sie siehst, kannst du sie bitte festhalten und mich anrufen?
Ich: Ja klar ruf ich dann an oder bring sie dir vorbei. Soll ich dir beim suchen helfen?
Er: Nee danke, du brauchst mir beim suchen nicht helfen. Sie kommt irgendwann von alleine wieder.Der war echt ruhig und gelassen. Ich wäre nicht so ruhig gewesen und würde einfach zu Hause warten. Sie ist ca. nach einer halben Stunde wieder nach hause gekommen.
Heute Vormittag, als ich mit den Hunden bei ihm vorbei bin, hat er mich noch gefragt ob ich wieder mit ihr ne große Runde laufen kann. Sie ist eine Woche nur kleine Runden an einer kurzen Leine rausgekommen und ist deswegen jetzt so kernig ( möchte laufen).
LG
Sacco -
Hi,
ich mümmel im Stehen ein Brötchen mit Fleischwurst. Hund sitzt vor mir und schaut mich ( bzw. das Brötchen) an.
Ich zu Sino: Sino das ist m e i n Brötchen.Ehefrau: Mit Pronomen hat ers nicht.
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!