Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Ich finde die Aussage "das schaut ja doof/ nicht schön aus" von Leuten die darüber Meckern das die Besitzer ja nur auf Äußerlichkeiten achten etwas widersprüchlich.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

• Ich haue zur Zeit einen Brecher nach dem anderen raus. :ugly:
    Ein Freund und ich wollen was unternehmen und überlegen, was. Wir sind recht naturbegeistert und gehen auch gern mal Schwarzstörche, Uhus oder andere Viecher beobachten.

Und ich so:
    "Ich bin für alles offen, so lange es nichts mit Vögeln zu tun hat. Davon hatte ich diese Woche bei der Arbeit genug."
    (Hatte ornitholgische Kartierungen auf dem Programm und erst gemerkt, was ich gesagt habe, als der sich vor Lachen krümmte.) :roll:

• Gestern...

Ich auf dem Weg zum Arzt, mein Sohn auf dem Weg zur Schule.

Im Bus treffen wir eine Bekannte und ich setz mich zu ihr auf den 4er Platz. Sohnemann setzt sich ebenfalls dazu.
    Sie fragt mich wo ich den hin wolle. Ich erkläre das ich auf dem Weg zum Arzt bin wegen ner Krankmeldung, mir ist seid gestern Übel.
    Sie :" Oha nicht das du auch noch schwanger bist" und grinst.
    Darauf mein Sohn extralaut und für den ganzen Bus

"Meine Mama kann gar nicht schwanger sein die hat gar keinen Geschlechtsverkehr!" schaut mich an "stimmt doch oder?"

Ich: "Öhm naja "
    Meine Bekannte krümmt sich vor lachen, ich beiß mir auf die Lippe und auch alle anderen im Bus schmunzeln...

"Wieso lachen jetzt alle?"

• Mein Tag war heute ein wnig chaotisch und ich musste mir zwischendrin was zum trinken kaufeb. Also mussten die Hunde kurz vorm einem kleinen Dorf-Supermarkt warten. Hoover befestige ich mit der Leine am Lolek... der bleibt ohne Leine sitzen.
    Vor dem Supermarkt standen ein paar Wagen mit Blumen rum und ein Jugendlicher auf einem Skateboard. Ich dachte, er fährt gleich los und machte Platz mit den Hunden. Aber der Typ blieb stehen. Darauf meinte er: "Ich bleib noch stehen". Ich leicht genervt an ihm vorbei und die Hunde abgesetzt. In dem Moment fuhr er doch los und dengelte in Mülltonnenbehälter. Rutscht mir raus "Fahren kannste ja auch nicht!" :D

• Der Halter kommentierte das Ganze mit "Der hat heute noch nichts zu fressen gehabt, deshalb hat er schlechte Laune und nicht gehört".

Darauf hätte von dir kommen müssen "Und meiner hat schon gefressen, sonst wäre ihrer nun weg. Aber seine schlechte Laune wäre ihrer dann ja auch los..."
    :lol:
    Aber echtmal, was ne Ausrede! Kreativ! Um Längen besser als was man sonst so hört.

Wir waren ein paar Tage bei meiner Mutter. Unter ihr wohnt eine nette ältere Dame mit entzückendem Dackelchen.
    Wir treffen sie, leider ohne Dackelchen, draußen vorm Haus. Die Hunde freuen sich, sie fraut sich. Nach 2 Küssen ging Hami dann lieber schnuppern, so hatte Arren ihre ganze Aufmerksamkeit und genoss das sichtlich.
    So stand die adrett gekleidete Dame über ihn gebeugt, kraulte ihn beidhändig und flötete "Du bist ja so ein Schatz! Ja so ein süßer Schatz bist du! Ja, du kannst garnix böses, mein Schatz, stimmts? Du bist ja so ein süßes kleines Schätzchen!"
    Sowas sind wir nicht gewöhnt, schon garnicht von älteren Damen!Aber hach, es war so niedlich! :herzen1:

• Darauf hätte von dir kommen müssen "Und meiner hat schon gefressen, sonst wäre ihrer nun weg. Aber seine schlechte Laune wäre ihrer dann ja auch los..." :lol:
    Aber echtmal, was ne Ausrede! Kreativ! Um Längen besser als was man sonst so hört.

Also ich kann das durchaus nachvollziehen. Zolly ist wirklich viel nervöser, schlecht gelaunter und braucht eine viel größere Distanz zu Fremden, wenn sie Hunger hat. Gerade morgens, wenn sie noch kein Futter hatte und irgendwer kommt in Sichtweite ist sie nicht auszustehen. Ganz nach dem Motto: "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist." :lol:

• Also ich kann das durchaus nachvollziehen. Zolly ist wirklich viel nervöser, schlecht gelaunter und braucht eine viel größere Distanz zu Fremden, wenn sie Hunger hat. Gerade morgens, wenn sie noch kein Futter hatte und irgendwer kommt in Sichtweite ist sie nicht auszustehen. Ganz nach dem Motto: "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist." :lol:

Jup, geht hier auch so. Blinky ist da schon etwas anders drauf. Wobei sie ja sowieso eh immer extrem Hunger hat =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!