Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Im Futterhaus gehen Spuk und ich so unserer Wege durch die Gänge, als uns eine Frau mit Zwergdackel entgegenschlendert. Dackelchen bleibt stehen, zieht in unsere Richtung und blockiert die Flexi, weil es unbedingt mit Spuk flirten will. Frauchen wundert sich, warum der Hund nicht weitergeht, guckt hoch, sieht Spuk an und sagt: "Oh, da ist ja noch ein Hund, den hab ich gar nicht gesehen..." Klaro, selbst einen Zwergdackel haben und 60cm Spinner übersehen, total logisch.
Zwergenhalter schauen nach unten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein Wunschtraum wär ja eher meine Frau gibt mich an der Bar im P&C ab und geht alleine shoppen.
Anno dazumal gab's einen PC-Laden mit Games etc, - da hatte man noch so alles zusammen - und einen Klamottenladen, die haben sich ihre Kunden geteilt
Im Kleiderladen hatte es ausgewiesene "Parkplätze für Frauen", "Handtaschenparkplätze" etc. und im Computerladen Spielkonsolen die mit "Männerparkplatz" etc. beschriftet war.
War immer witzig dort
Ginge heute wohl unter Sexistisch. -
Gespräch zwischen meinem Schwiegerpapa und meinem Sohn...
Irgendwie sind sie auf das Thema Philosophie gekommen... Mein Sohn zählt alle Philosophen auf die er schon mal aufgeschnappt hat.
" Platon, Aritoteles ...ähm..."
Schwiegerpapa: "Kennst du Sokrates?"
Sohn:" Äh, ja...Das ist ein Pferd bei Bibi und TIna!"
-
Echt? Ich kenne nur die klassiker...Amadeus, Sabrina, Maharadscha und Felix
-
du hast Pasqual vergessen
Ja Sokrates ist aus einem der neuen Filme wohl, nicht von den Kassetten/Cds
-
-
Bemerkenswerte Nacht gehabt...
Mini Kind schläft zum ersten Mal im eigenen Bett. Ich habe sie 1h in den Schlaf gekuschelt und dann entschieden auf der Couch zu schlafen, damit ich reagieren kann wenn was ist. Ich war jede Stunde hochgeschreckt und wach weil ich dachte da ist was (typisches Unterbewusstsein einer Mutter
) Dementsprechend übermüdet bin ich heute morgen aufgestanden. Kinder haben noch 1h schlafen können, weil ich zuerst gehe und mein Mann die Kids wegbringt.
Ich komme von Arbeit heim und mein Mann sagt mir, dass sich übrigens die Große heute morgen bei ihm beschwert hat, dass SIE der kleinen Maus heute nacht die Flasche und den Schnuller bringen musste, weil ich geschnarcht habe!
muss wohl zwischen den Stunden gewesen sein...
-
Find ich aber klasse von der Großen, dass sie sich gekümmert und nicht einen von euch dafür geweckt hat!
-
Im Futterhaus gehen Spuk und ich so unserer Wege durch die Gänge, als uns eine Frau mit Zwergdackel entgegenschlendert. Dackelchen bleibt stehen, zieht in unsere Richtung und blockiert die Flexi, weil es unbedingt mit Spuk flirten will. Frauchen wundert sich, warum der Hund nicht weitergeht, guckt hoch, sieht Spuk an und sagt: "Oh, da ist ja noch ein Hund, den hab ich gar nicht gesehen..." Klaro, selbst einen Zwergdackel haben und 60cm Spinner übersehen, total logisch.
Manchmal passiert sowas einfach - gerade wenn man gewohnt ist, den Hund unten zu suchen!
Am Wochenende sag ich zu meinem Freund: "Ach guck mal, da sitzt ein irischer Wolfshund!" (wir liefen direkt drauf zu und waren noch so 15m entfernt)
Und er: "Wo? Ich seh keinen Hund?"Kann man ja schon mal übersehen
-
Es passiert mir nicht oft, aber es passiert, dass ich Hunde übersehe. Auch größere, wenn sie optisch mit der Umgebung verschmelzen:
Vor ein paar Tagen laufe ich abends aus meiner Einfahrt raus. Auf dem Bürgersteig neben meiner Einfahrt sehe ich einen Typen, der irgendwie in der Bewegung einfriert und nicht weitergeht. Mein Hund bockt, ich sag zerstreut Hallo und will mich zügig links vorbeiquetschen. Ich höre ein tiefes Knurren. Es kommt von rechts.
Ich: "Oh, Sie haben einen Hund dabei?"
Er, genervt: "Ja, klar!"Ist immer so. Wenn sich jemand im Halbdunkel merkwürdig verhält, ist das meistens ein Hundehalter. Ich weiß das. Ich bin einer von denen...
-
Kammerjäger war vor Tagen da, wurde vom Schwiegervater bestellt wegen dem Maulwurf im Garten. Kleine Selbtschussanlagen in Löcher getan, abwarten, Hunde fernhalten.
Heute kam er kontrollieren (einen Mauli hats erwischt) und er guckte Arren an
"Ja sag mal, wieso jagst du die denn nicht selbst?"
Er war schwer verwirrt als ich in schallendes Gelächter ausbrach, ich hab den armen Mann dann aufgeklärt.
Aber hach, ich grinse immer noch. Arren. Jagen. Erfolgreich jagen! Ja klar! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!