Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Der Pit ist der Hals/die Kehle von meinem Drachen
Ich komme beim besten Willen nicht drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich sehe ein Eichhörnchen
Vorschlag:
neuer Thread mit dem Titel: ich seh etwas, was du nicht siehst (und was eigentlich auch nicht da ist) -
Superidee! Mach mal!
Ich mache mit, und meine Gästeklofliesen werden zu Stars.
L. G. -
Also ich habe da auch immer einen Hund gesehen... Die Pfote seh ich erst seit heute... Gott ich brauche eine Brille...
-
Also ich habe da auch immer einen Hund gesehen... Die Pfote seh ich erst seit heute.
Schön, dass wir alle mal drüber geredet haben!
@JennyHund:
Ich harre des Threads.
L. G. -
-
Schön, dass wir alle mal drüber geredet haben!
@JennyHund:
Ich harre des Threads.
L. G.Ja genau
So einen Thread fänd ich auch eine super Idee. Man trifft ja doch oft im Alltag auf Dinge die "versteckte Botschaften" enthalten oder anders aussehen, als sie sollten
-
Ich sehe in dem Muster der U-Bahn Sitze immer den Kopf eines American Bulldog!
Er hat eine weiße Schnauze und kupierte Ohren... Findet ihn noch irgendjemanden?ich seh einen Wolfskopf
-
Und ich sehe
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Drache
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab den Schimpansen mal eingekreist Auge und Mund gelb gezeichnet. Navhzeichnen hat nicht geklappt wie ich wollt.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!