Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Ich sehe in dem Muster der U-Bahn Sitze immer den Kopf eines American Bulldog!
Er hat eine weiße Schnauze und kupierte Ohren... Findet ihn noch irgendjemanden?Ich sehe eine Kuh
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich seh nur einen Drachenkopf im Profil. So mit langem,elegantem Hals und Hörnern.
-
Ich seh hier nix, nirgends.. nur Pfote und U-Bahn Muster.
-
Das erinnert mich an diese 3-D Bilder, wo man ganz bewusst unscharf hingucken muss, damit man was erkennt.
Kennt die noch jemand?
Ich hatte mal 2 ganze Bücher mit nur solchen Bildern -
Ich sehe in dem Muster der U-Bahn Sitze immer den Kopf eines American Bulldog!
Er hat eine weiße Schnauze und kupierte Ohren... Findet ihn noch irgendjemanden?Ja, ich hab ihn auch sofort gesehen!
Aber vermutlich nur, weil ich wusste wonach ich suchen muss
Nicht gucken, wenn man selbst suchen will!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Also ich kann das auch nicht so genau erklären. Für mich kommt deine Zeichnung schon gut hin, nur genau anders herum. Rechts ist der Kopf und links der Körper. Wenn ich genau hin schaue, sehe ich auch die Pfote, aber beim scrollen ist da immer ein Hund. Ein kleiner weißer Wuschelhund, Malteser oder so etwas.
Ihr seid klasse
Tatsächlich sehe ich @Ocarinas Hund, er ist beim schnell scrollen da, nicht beim näheren hingucken. Er ist weiß mit bunten Flecken, sieht für mich immer aus wie ein wuscheliger Mix. Er hat den Kopf nach rechts gedreht, ist aber eingerollt, weil er schläft. Der Hund nimmt die komplette Pfote ein.Wollte hier aber nicht unnötig für Verwirrung sorgen
-
Genau. Den Hundekopf in der U-Bahn hab ich auch sofort gefunden
Den Hund in dem Pfotenabdruck sehe ich allerdings auch nicht. Das sieht selbst aufm Handy bei mir aus wie ein Pfotenabdruck
-
Irgendwie kommt mir das alles schon sehr hundegeschädigt vor: wir sehen wohl wirklich überall schon Hunde, sogar auf U-Bahn-Sitzen
-
Ich hoffe, ich verpasse beim nächsten Mal nicht die richtige Haltestelle, weil ich Schimpanse, Drache und Kuh suche
@Gina23 hat ihn aber auch gefunden - ich seh den immer sofort
-
Der Pit ist der Hals/die Kehle von meinem Drachen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!