Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Ja siehst du... Alles DEINE Schuld :headbash:

    Kaito hat heute die Ohren auf Durchzug gestellt und gejagt. Also habe ich ihn danach an die Leine genommen und bin mit ihm den restlichen Weg so gelaufen. Kommt mir ein Hundehalter entgegen den wir zwar von der Huschu kennen, der aber etwas anstrengend ist. Der Hund von ihm war neulich schon in den Stehtagen und er lässt ihn frei laufen, weil schließlich blutet sie nicht mehr... Aufklärung damals schon gescheitert.

    Heute wieder freilaufend und ich sage ihm, dass Kaito heute an der Leine bleibt weil er gejagt hat. Ich laufe weiter und werde fast bis vor die Haustür von seiner Hündin verfolgt, die sich dauernd vor meinem Hund präsentiert und quasi darum gebettelt hat bestiegen zu werden. Boah! Ich bin quasi durch den halben Wald und Bach und Co gesprungen... Der hat keine Anstalten gemacht den Hund anzuleinen. Selbst auf meine Bitte nicht.

    Ich meine, wenn meine Hündin so in den Stehtagen ist und über Stock und Stein geht ohne auf Herrchen zu hören, Leine ich die doch an?! Überhaupt, muss ich meine läufige Hündin frei laufen lassen?!

  • Mennnoo - alles Deine Schuld! Was hattest Du auch gerade einen passenden Rüden, der nicht decken durfte ...

    Da ist Hopfen und Malz verloren, mach Dir keine weiteren Gedanken ...

  • wir auf den Feldern mit den 2 Jungs. Beide im Freilauf. Seh ich aus dem Augenwinkel einen Hund auf uns zu rennen. Erst mal nur gesehen, dass es etwas grösseres ist. Meine bessere Hälfte Herbert (12 Wochen) auf den Arm genommen. Ich Alfred an die Leine und zwischen die Beine. Ihm war sichtlich unwohl.

    Hund läuft mit volltempo auf uns zu. Ich blocke erst mal und nehme Alfred in Schutz. Dann seh ich erst, dass ist auch ein Labbi und mega Fett :dagegen:

    Frauchen kam irgendwann in schneckentempo und einem Entschuldigung. "Nichts, passiert." Aufregen lohnt sich nicht das überträgt sich nur auf Alfred. Nur leider muss ich auf Grund meiner Behinderung immer sagen was ich mir denke. Nur denken geht nicht mehr :mute:

    Sie: wieso lassen Sie Toni nicht zu ihrem?
    Ich: weil meiner Angst hat
    Sie: Leine sie ihn ab. Das machen wir mit allen so, die machen das schon.
    Ich: mischen sie sich nicht in meine Erziehung ein. Ich mache das wie ich will.
    Sie: ihre sind sowieso viel zu dünn. Toni hat (festhalten) 45KG. Ein Labrador muss kräftig sein, der frisst ja auch alles sogar den Hühnern das Futter weg :rotekarte: :shocked: :lepra: :ugly:
    Ich: meine sind nicht ausgehungert, ich achte auf sie. Nehme alles unerlaubte aus der Gosche und achte auf das Gewicht. Ein Labrador muss nicht Fett sein. Ihrer wird bald krank werden. Sie tun ihrem Toni nichts gutes.

    Sie: komm Toni, sie denkt du bist Fett,derweil bist du nur nicht so ein magermodel wie die da :ugly: |)

    Na dann.....Ich hoffe sie spart schon mal für die tierarztkosten. Mir tut Toni einfach leid :fear:

  • Gestern in der Seilbahn-Talstation:
    Ich wollte noch schnell auf Toilette gehen bevor ich den Berg hoch gehe, da sagt die Putzfrau, ich darf die Toilettentür nicht hinter mir und den Hunden zu machen.
    Hä? Bei offener Tür pinkeln?? :flucht:

    Das erinnert mich an die seltsame Toilette am Bahnhof in Fischhausen |)

  • @Madiii Toni ist ganz sicher nicht dick, bei dem liegen nur die Rippen sehr tief. Du hast einfach eine Ahnung!


    Mir hat das mal ein Halter eines ähnlich fetten Labbis erklärt. Das ist nämlich rassetypisch. Jawoll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!