Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Jaaa! Die war auch toll!
-Bahnhofsklo, Glastür, nicht abschließbar, oder habe ich noch was vergessen?
Ja, die war super! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, die war super!
Oi, das spart Putzkosten!
Wenn keiner aufs Klo geht muss man nämlich auch nicht sauber machen.Ausgeklügeltes System das
-
@BeckySH
Mal wieder vollkommen OT
Hast Du irgendwo ein grösseres Foto von dem Zuckerteil im Avatar? -
@Millemaus jap Alfred und Herbert war Absicht
sollte was anderes sein
Ebenfalls ot. Ich find's mega
Wie Boxer Käthe und Dackel Anselm
-
@Madiii Toni ist ganz sicher nicht dick, bei dem liegen nur die Rippen sehr tief. Du hast einfach eine Ahnung!
Mir hat das mal ein Halter eines ähnlich fetten Labbis erklärt. Das ist nämlich rassetypisch. Jawoll!
man lernt nie aus
ich hoffe bei meinen liegen die Rippen nie so tief
Mal im Ernst der arme ist erst drei und die Nachbarin meinte gestern er habe schon diverse Krankheiten.
Übrigens meinte die Alte, Labrador werden sowieso nur 6 Jahre weil die so viel fressen
Dann muss man die einschläfern
-
-
Ich habe ja schon viel gehört, aber dass Labbis aufgrund von Fresssucht nur 6 Jahre alt werden, ist mir neu. Dabei habe ich die Tage selbst erst wieder einen Labbi getroffen, bei dem der Halter ganz stolz drauf war, dass der Hund knapp 50 kg wog
-
ja, man lernt nie aus
Ich versteh es einfach nicht. 50 Kgder arme
-
Boah echt.
Aber da MÜSSEN doch auch die Tierärzte ernsthaft mal was sagenund notfalls auch eine Anzeige machen?
Ich mein die Hunde sterben immerhin daran. -
Boah echt.
Aber da MÜSSEN doch auch die Tierärzte ernsthaft mal was sagenund notfalls auch eine Anzeige machen?
Ich mein die Hunde sterben immerhin daran.genau den Gedanken hatte ich auch gerade. Oder gehen die nie zum Tierarzt?
Die armen Tiere. Irgendwer hatte doch letztens das Wort Labratonne verwendet (weiß gar nicht mehr ob es in diesem Thread war), das passt da jedenfalls
-
Unser Tierarzt ist da immer ehrlich wenn jemand mit einem so übergewichtigen Hund reinkommt .Zitat:" Das der viel zu viel wiegt sehen sie ja sicher selber !?"
Manche Besitzer finden das dann aber schon unverschämt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!