Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
"Der ist mir über den Balkon abgehauen!"
Joah... Balkon in Hochparterre-Höhe mit etwa hüfthohem Geländer ist -welch Überraschung - kein Hindernis für einen Schäfermix.OMG. Aber sowas passiert einem nur einmal!
Und wenn mein Hund überraschend vom Balkon türmen würde und da eine vielbefahrene Straße ist, würde ich auch in der Panik beim Hinterherrennen vergessen, eine Leine mitzunehmen. Und dazu noch: Mein Hund würde auch keinen Gehorsam zeigen, wenn ich gerade erkennbar nicht zurechnungsfähig bin ;-)
Man gut, dass keinem was passiert ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner Chefin ist der Schäferhund mal aus dem Fenster gesprungen um nach ihnen zu suchen. Das dürften so ca 5+ Meter gewesen sein. Sie haben ihn dann vor der Tür wartend gefunden als sie heim kamen, weil er sie nicht gefunden hatte.
Getan hat er sich nichts.
Die sind wohl erstaunlich schmerzlos wenn die was wollen
-
so, hier bin ich richtig
Im Zug, ich hab brav gelesen. Legt mir ne ältere Dame plötzlich einen Euro zu mir aufs Buch. Ich total schockiert (“Oh Gott, wie seh ich denn aus, dass man mir schon Geld hinlegt?
“
), und fragte sie verwundert, wofür der sei. “Schmerzensgeld“ - “Wofür?
“ - “Weil ich Sie aus Versehen getreten habe!“
ach Gott, sehr süß. Ich bin wahnsinnig schmerzempfindlich und spüre schon kleinste Berührungen, meist auch schon schmerzhaft. Das Treten hab ich nicht einmal ansatzweise mitbekommen
Habs ihr auch gesagt. Sie dann so: “Oh... okay! Dann.. brauchen Sie den ja nicht.“ und nahm mir den Euro wieder weg
-
Achgottchen ist das süß
-
Ja, das ist total süß von der Dame gewesen.
Gehört zwar nicht wirklich in bemerkenswerte Sätze, sondern eher in "hat er ja noch nie gemacht", aber wenn wir beim Thema aus dem Fenster springen bzw. vom Balkon hüpfen sind, kann ich leider auch was dazu beitragen...
... letztes Jahr im Urlaub passiert. Mein Mann und unser Hund waren im Ferienhaus im Schlafzimmer. Das Schlafzimmerfenster war offen. Ich befand mich im Wohnbereich mit Blick auf das Schlafzimmerfenster. Warum auch immer. Draußen war unsere gemeinsame Freundin mit deren Hund. Lilli sieht die beiden - quatsch, die hat die nur gehört. Sie nimmt nicht einmal Anlauf und springt aus dem Stand aus dem Schlafzimmerfenster in den Garten.
Ihr Pech war, dass ich just in dem Moment wie eine Furie aus der Terrassentüre gesprungen kam und ihr ein Donnerwetter verabreichte.
Das ist somit zum ersten und zum letzten Mal geschehen.
-
-
Mir passiert es ja schon öfter, dass mir die passendsten Antworten etwas zu spät einfallen... Aber heute nicht!
Hab mir vorhin beim einkaufen im Tegut den Toilettenschlüssel geholt und der Typ an der Kasse gibt mir den und sagt: Schönen Tag noch.
Und ich: Danke, aber so lange wirds nicht dauern. -
Aber das kennen zB Hessen nicht wie ich nach meinem Umzug damals lerne musste
Kreppel! Die können die Hessen aber verdammt gut. Und Pfannkuchen kennt man hier auch, aber eben den "richtigen" Pfannkuchen der woanders teils Eierkuchen heißt...
Kein Halsband... na super.
Psssst, immer ne Retrieverleine dabeihaben! So kommt man dann schnell an nen weiteren Hund.
Zur Not packste das Kerlchen dann in ein Paket, hier im DF findet so ein netter Kerl bestimmt Abnehmer!Mir sind vorhin im Garten kurzzeitig die Lichter ausgegangen. Nachm Autwachen den Mann zu Hilfe gerufen und reingewankt.
Dreckig im Gesicht von Arrens Drecknase (der hat mich wachgeleckt), überall Pfotenabdrücke von Hamilton (der hat auf mir rumgetrampelt damit ich wachwerde) und die rechte Seite komplett nass und dreckig (auf der lag ich halt im nassen, teils gefrorenen Garten).
Bemerkenswerter Satz meiner Schwiegermutter "Ist die Aoleon gefallen?"
Ähm... Nein. Ich hab mich bei dem Wetter absichtlich hingelegt. Wahlweise hat der Garten mich angesprungen. Was denn sonst?Ebenso bemerkenswert: Sie fragt das meinen Mann, der mich noch etwas stützt und nicht mich. Und ja, ich bin immer "die".
-
@Aoleon Oje, das klingt ja nicht gut. Gute Besserung! - und der lieben Schwiema auch!
-
Der lieben SchwieMa auch? Ihre Form der Besserung wäre mein Verschwinden und irgendwie hänge ich so an meinem Mann....
-
ich habe noch einen Kindersatz von vorgestern.
Coco und ich laufen morgens durch die Fußgängerzone und überholen eine Mutter mit Mädchen im Kindergartenalter.
Das Mädchen schaut uns an und meint zu ihrer Mutter: "Guck Mama, die Frau ist brav."Ich habe schon überlegt, was sie meint. Und dachte mir, vielleicht weil ich Coco an der Leine habe. Oder dass ich in einem größeren Bogen um die zwei herumlaufe und Coco nicht hinlasse.
Aber nein, dann kam von dem Mädchen: "Die lässt den Hund dort laufen, wo er will."
Ich konnte mir ein grinsen wirklich nicht verkneifen. Coco war an einer 1,20m Leine und ist locker neben mir gelaufen.
Ich weiß ja nicht, was für Hunde-Halter-gespanne das Mädchen davor gesehen hat... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!