Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich finds ja irgendwie bemerkenswert, dass wir ein Gebäude haben, das Matratzen Concord und Beate Uhse vereint..
Ein Schelm, ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Satz, aber die Situation war irgendwie kurios
Ich laufe mit meinen beiden bei uns durch die Siedlung. An einer Stelle ist eine relativ breite Wiese mit Bäumen drauf, da lasse ich Frodo oft schon mal ein Stück rennen, damit er die Beine strecken kann.
Frodo läuft und plötzlich kommt von rechts ein Staffbull auf die Wiese.
Herrchen ruft schon. Hund läuft weiter.
Ich pfeife Frodo ab, der dreht ab und läuft zu mir, der Staffy hinterher, also dreht Frodo sich wieder um.
Dann ruft Herrchen wieder, sein Hund dreht kurz um, Frodo hinterher, ich pfeife wieder, und der Bully wieder hinter Frodo her
Letztlich sind die beiden sich auf 1m gegenüber gestanden (eh völlig entspannt, aber Frodo hatte sein Spieli in der Schnute, das war mir doch zu heikel), da haben wir dann beide gleichzeitig gerufen/gepfiffen und beide Hunde sind abgedreht und wir konnten anleinen.Dann kam Finya in Bewegung (die war an der Flexi und ist ja grad auf ihrer Silvesterdroge, da ist sie ein bisschen verlangsamt im Hirn
) und pöbelt mal ordentlich los, woraufhin der Staffy Angst bekommt und sich hinter Herrchen versteckt, was Finya anstachelt um noch mehr zu pöbeln.
Herrchen und Hund haben dann schnell das Weite gesucht.Also irgendwie war die Situation einfach nur seltsam. Ich schätze auch, weil wir beide wussten, dass dort natürlich eigentlich absolut Leinenpflicht herrscht
-
Freundin K, nachdem sich Freundin I über einen ihrer Bekannten ausgelassen hat.
"Frauen ohne Männer holen sich 'nen Zoo ins Haus. Männer ohne Frauen werden creepy."Deckt sich stark mit meinen Erfahrungen.
-
Gestern in der Klinik :
Ich sitz mit meinen beiden im Wartezimmer, ein Paar kommt zur Tür rein und der Mann sagt zu seiner Frau :
,, Schau mal, die beiden süßen sehen aus wie du, wenn es dich mal wieder angeregnet hat!''
Die Frau nahm es mit Humor und musste erstmal richtig lachen.
Ich natürlich auch !
-
Ein älterer Herr mit italienischem Akzent:
Was für wunderschöne Hunde! Das sind italienische Hunde, oder?
Tja, ich war etwas irritiert, wusste gar nicht so recht worauf er damit hinaus wollte und mir fiel nur ein: Ne, französische (weil Frankreich die FCI Anerkennung hat).
Erst im Nachhinein fiel mir ein, dass er vielleicht dachte es wären italienische Wasserhunde?
-
-
Heute war ich mal der A******** Hundehalter
Waren mit unserer Gassigruppe spazieren, dabei waren... 7 - 8 Hunde? Wir Hundehalter haben uns unterhalten, ich kuck nach vorne - Hund weg. Lass meine Blicke über den Wald schweifen und wo ist Mr. Hund? Genau - ist auf dem Weg zu einer Frau mit Hund die auf einem kleinen Seitenweg auf uns zu kommen. Keiner von uns hat sie gesehen, nicht mal die Hunde der anderen haben den fremden Hund bemerkt! Leider war er schon so nah an dem anderen Hund, dass selbst rufen kein Sinn mehr gemacht hat.
Also bin ich erstmal meinen Hund einsammeln gegangen und hab mich tausend mal entschuldigt. Aras ist zum Glück sehr verträglich und die Hündin der Frau war nur mäßig interessiert an ihm. Also alles gut gegangen..Die Frau war super lieb, meinte es wäre kein Problem kann mal passieren. Hat sich dann auch für unsere Gassigruppe interessiert und will nun öfter mal mit laufen
Hatte also immerhin etwas gutes die Aktion. Peinlich wars dennoch.
-
Also wenn einen das schon zum A... Huha macht, dann bin ich wohl voll Assi....
Ich finde das kann einfach mal passieren, hier stört es die wenigsten anderen Hundehalter und wenn doch seh ich eben zu schnellstmöglich meinen Hund einzusammeln und entschuldige mich. Hat für mich gar nix mit A... Huha zu tun.
-
Also wenn einen das schon zum A... Huha macht, dann bin ich wohl voll Assi....
Ich finde das kann einfach mal passieren, hier stört es die wenigsten anderen Hundehalter und wenn doch seh ich eben zu schnellstmöglich meinen Hund einzusammeln und entschuldige mich. Hat für mich gar nix mit A... Huha zu tun.
Zum A... HuHA wird man erst wenn die Entschuldigung fehlt oder man noch frech wird.. Meiner meinung nach..
Leider gibts davon zu viele...
-
War heute mit dem Hund quer durch Dland unterwegs (im Auto).
Ich dachte bei einem Stop ich guck nicht richtig:
Läuft mitten auf einem Autobahnrastplatz ein Beagle rum ohne Leine(Das war ein grosser Rastplatz nicht so ein kleiner mit Klohaus).
Besitzer musste ich erst mal suchen gehen, in der Nähe war er erst Mal nicht und klar der Rüde wollte dann mal bei der Kröte gucken kommen (quer über die Strasse
). Besitzer rief dann 2-3x Beagle hört nicht
, ich hab ihn dann weggeschickt (da hat er immerhin gestopt und nur noch geklotzt). Dann meint das Herrschen "der ist taub"... ich dachte einen Moment der meinte wirklich der Hund wäre vielleicht hörgeschädigt (war halt schon ein alter Kerl (sah zumind so aus).
Tja beim nächsten Millimeter Fortbewegung hat Alma mal kurz mitgeteilt, dass der Beagle fern bleiben soll (für ihre Verhältnisse sogar echt nett, war nur so ein aufgeregtes Wuff). Beagle erlangte sein Hörverständnis zurück und machte sich ab zum Herrschen.Mein trockener Kommentar zum Herrschen: " Na das (Finger auf die Kröte gezeigt), hat er verstandenen".
Das Frauchen stand daneben und hat gelacht
.
Ganz ehrlich ich lass doch keinen Hund der nicht hört auf einem Autobahnrastplatz frei rumlaufen
- so viel Dummheit ist wirklich Bemerkenswert.
-
Krass, man kann es schon darauf anlegen Seinen Hund los zu werden. Ich hab dies schon mit kleinen Kindern auf Raststätten erlebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!