Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Aber wir Berliner bekommen es ja meist auch hin, die Pfandflaschen neben die öffentlichen Mülleimer zu stellen :D

Wenn man das bei uns macht und nach 10 Minuten wieder hingeht, kann man durch Scherben laufen. Irgendein Hirnie hatte dann Zerstörungswut.

• Bemerkenswert fand ich gestern das 5jährige Kind von Freunden, bei denen wir zu Besuch waren.
    Die Hunde beäugten das Kind bei der Begrüßung neugierig, reckten die Nasen in seine Richtung, der kleine Knopf legte den Kopf schief, stemmte die Händchen in die Hüften und sagte ganz ernst: "Soooo nicht!"
    Dann schoss ein kleiner Zeigefinger in die Höhe und er sagte in einem unglaublich resoluten Tonfall: "Sitz!" Die Terrier bekamen für eine Sekunde tellergroße Augen, fielen synchron ins Platz, der Knirps nickte zufrieden, sagte "Bleib", drehte sich um und ging in sein Kinderzimmer.
    Man merkt, dass das Kind mit Hunden aufwächst. :D

• Ich weiß :smile: Und ich finds richtig gut!

Ach so, sorry - ich hatte mich verlesen und deinen Beitrag so verstanden, dass du meintest, dass Pfandflaschen (zusammen mit den Kotbeuteln) in die Mülleimer gehören. Sorry, ich bin noch nicht ganz wach nach der Nachtschicht... :ops:

• Ach so, sorry - ich hatte mich verlesen und deinen Beitrag so verstanden, dass du meintest, dass Pfandflaschen (zusammen mit den Kotbeuteln) in die Mülleimer gehören. Sorry, ich bin noch nicht ganz wach nach der Nachtschicht... :ops:

Ach alles gut! :D

Ich stelle die Flaschen auch immer daneben - wobei ich sie meistens schon in der U-Bahn abgebe :dafuer:

• Mein Mann frühstückt gerade.

Er: Findest du mich zu fett?
    Ich: Nö.
    Er: und wieso kaufst du mir dann Light-Salami?
    Ich: :shocked: Zum einen wußte ich gar nicht, dass es Light-Salami gibt und zum zweiten, scheiße, jetzt brauche ich anscheinend auch noch eine Lesebrille :D

• Mein Mann frühstückt gerade.

Er: Findest du mich zu fett?
    Ich: Nö.
    Er: und wieso kaufst du mir dann Light-Salami?
    Ich: :shocked: Zum einen wußte ich gar nicht, dass es Light-Salami gibt und zum zweiten, scheiße, jetzt brauche ich anscheinend auch noch eine Lesebrille :D

Auf diese Diskussionen antworte ich immer diplomatisch :
    War im Angebot ! xD :pfeif: |) :ugly:

• "Das hier ist ein Hunde-Auslaufgebiet, wenn Sie nicht mit freilaufenden Hunden klarkommen müssen Sie halt woanders laufen"

Nein, ich habe kein Problem mit freilaufenden Hunden, wenn sie bei Hundesichtung ran gerufen werden bis geklärt ist, ob sie zusammen laufen dürfen. Aber ich habe ein Problem mit 30kg Hunden, die ungefragt in meinen Zwerg reinkacheln und ihn fressen wollen. :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!