Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hätte ich nicht gemacht um denen...
...diesen Triumph nicht zu gönnen.
Irgendwo hört es halt auch einfach mal auf!
keine sorge,ich habe denen noch etwas gesagt zum Abschied
Die hatten dann genug Gesprächsstoff
Ganz für gratis mach ich mich nicht zum Lakaien -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Befüllte Kottüten dürfen nicht in öffentliche Mülleimer geworfen werden!
Bzw ich schmiss die Tüte in einen Eimer einer Haltestelle, die Frau daneben angenervt: “auch ne Art, es loszuwerden.“ - “
wie denn sonst? Dafür sind die doch da.“ - “Ja, aber nicht für Hundescheiße!“ Ahhja
...Sorry, nächstes Mal lass ich's doch liegen und Sie dürfen sich aufregen, wenn Sie reintreten
Bei solchen Menschen frage ich: "soll ich es auffressen oder was"?
-
Tja, wie sag ich immer so schön: So viel Schei... wie mir die Leute wegen der Hunde schon ans Bein gelabert haben, könnrn die Beiden nicht mal selbst produzieren
Allerdings ist mir erst mit Hund aufgefallen, wie kotfixiert das allgemeine Nicht-Hundehalterumfeld ist. So oft dürten sich nicht mal Hundehalter und Mütter unter sich über Häufchen unterhalten
-
Allerdings ist mir erst mit Hund aufgefallen, wie kotfixiert das allgemeine Nicht-Hundehalterumfeld ist. So oft dürten sich nicht mal Hundehalter und Mütter unter sich über Häufchen unterhalten
Stuhlgang ist der Sex des Alters
. Ich als Krankenschwester kann davon ein Lied singen. Je älter die Person, desto beliebter das Thema, egal von wem die Scheiße kommt...
-
Kopfkino.
Man kommt in ein Zimmer und zwei ältere Herren unterhalten sich gerade darüber wer die größere Wurst hatte!
-
-
Es hat vermutlich einfach was mit hackordnung zu tun
Und manifestiert sich ua in solchen kackordnungs GeschichtenMan regt sich über alles mögliche auf und dann
Achtung übersprungshandlung...
Schnappt man sich den kleinsten der nächstbesten -
Kopfkino.
Man kommt in ein Zimmer und zwei ältere Herren unterhalten sich gerade darüber wer die größere Wurst hatte!
Genauso kannst du dir das vorstellen. Nur wirst du im schlimmsten Fall dann noch als Schiedsrichter dazu geholt -
Genauso kannst du dir das vorstellen. Nur wirst du im schlimmsten Fall dann noch als Schiedsrichter dazu geholt
Ok jetzt wird es richtig pervers! -
Nur wirst du im schlimmsten Fall dann noch als Schiedsrichter dazu geholt
Täglich Brot für Pflegekräfte.
LG, Chris
-
Ach deshalb haben Berliner Mülltonnen alle einen Aufdruck der gefüllte Kotbeutel ausdrücklich erlaubt
Aber wir Berliner bekommen es ja meist auch hin, die Pfandflaschen neben die öffentlichen Mülleimer zu stellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!