Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• "Also meiner wäre da jetzt stundenlang weg gewesen" sagte der Spaziergänger (was tut der Mann um diese Uhrzeit eigentlich dort? :???: Hm) den ich traf, nachdem ich meine Tröte zurückge-EY-t habe als das eine Reh dem andern Reh hinterhergehüpft ist, paar Meter vor unserer Nase :shocked:
    Bin zwar superstolz auf meinen Hund, aber solche Sprüche geben mir dann schon zu denken.

Na was wohl - auf den Hund warten, der hinter dem dritten Reh her ist...... *gggg

• Wir waren mal in St. Peter Ording auf der Rückfahrt von Dänemark in einem Restaurant, 4 Frauen mit insgesamt 9 Hunden, die um uns herum verteilt lagen und geschlafen haben. Da haben uns auch gleich mehrere der umsitzenden Gäste erzählt, dass sie ihre Hunde ja niiieee mit ins Restaurant nehmen könnten. :fear:

Is doch cool, wenn die Leute ihren Hund richtig einschätzen und das dann auch net machen.... Gibt ja genug Andre.... *hust.....

• ok.... Dann die alten Geschichten...

Ich mit Hund auf St Pauli zum hundeshop
    Da hund superbrav war und niemand unterwegs gefressen hat
    Durfte hund sich ein Spielzeug aussuchen

Die Entscheidung fiel auf ein einfaches Latex quitsch Huhn
    Das durfte hund auch stolz nach hause tragen

Peinlich nur die Nähe zum kiez und die Begeisterung einiger jungmitmenschen
    Die plötzlich alle ihre Handys zückten
    Weil ein Mädel begeistert rief
    Guck mal der Hund trägt ein DILDO :???:

• Oder jemand sollt emit besagtem Mädel mal ein Aufklärungsgespräch führen....
    BIlder, ganz ganz seltsame Bilder gerade.....

nuja, klassenreise auf den kiez ist sicher sexualkunde Unterricht
    Hoffe sie waren nicht mit Inkasso Henry unterwegs

• Ich musste meinem Hund beibringen seine Leine hinterherzuziehen. Wenn mir die Leine runtergefallen ist, stand er wie eine Statue. :lachtot:

• Ich habe gerade einen Border Rüden in Pflege, einen von der sturen und prolligen Sorte.
    Bei den Schafen bleibt er angeleint und entweder um meinen Bauch geschnallt oder weiter entfernt an nem Baum geparkt. Seine Reaktion auf die Schafe war nämlich durchaus heftig. Beim ersten Mal dort stand er aufrecht auf zwei Beinen und bellend in der Leine und wollte durch den Zaun brettern.

Ich hatte einiges an Diskussion mit ihm, damit er halbwegs ruhig an ihnen vorbei geht. Funktioniert aber auch nur, wenn die Schafe nicht laufen.

Da ich täglich zu den Schafen fahre manage ich also vor allem und untersage Hüte- bzw. Hetzansätze.

Das Frauchen hat keine Schafe und ist von der arg naiven Sorte. Sie fragte mich heute:
    "Hat er schonmal ein Schaf beschnuppern dürfen?"
    Ich: "Der will nicht schnuppern, der will hetzen und reinbeißen und nein, das erlaube ich nicht."
    Sie: "Schade! Aber er möchte nicht verletzen..."

:ugly: Ich glaube die würde sich ganz schön umkucken, wenn sie ihren Schnuckel durch die Schafherde brettern sähe.
    Bestimmt könnte man mit ihm arbeiten, aber erstmal gäbs Schaf-Zaun-Salat.

• Das hatte ich gestern auch. Ich habe gestern wieder intensiv "Sitz" geübt. Caro hat sich angewöhnt, nach einem Leckerchen das Kommando aufzulösen.
    Sie lief ohne Leine im Fuß, ich sage "Sitz" und laufe weiter. Caro kennt Sitz aus der Bewegung.
    Da meinte auch einer, dass es mal wieder typisch Mops ist, dass die nicht spazieren gehen wollen und Caro sich nun weigert, weiter zu gehen. :D
    Ich bin auf einer Distanz stehen geblieben, gewartet, zurück gegangen, die Grundstellung eingenommen, Caro belohnt, gewartet, dann Kommando Fuß gegeben und in höhe des Lästeres wieder "Sitz" gesagt (so dass er es hören könnte) und wieder ohne Hund weiter gegangen. :p

• Laufe morgens an einer Grundschule lang und Jaffa hat da ein paar kleine Fans. Heute kam auch ein Mädchen, knuddelte ihn und fragte nach wie mein Pflegehund heißt. Sie lief dann ein Stück mit uns und als eine Freudin von ihr dazu kam, erklärte sie ihr: Das ist Jaffa, das ist Tinka und der hat immer keinen Bock.

Joa, Bjarki läuft einfach weiter und schnüffelt, der hat keine Lust sich knuddeln zu lassen, da braucht man sich den Namen auch nicht merken. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!