Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Ich fühle mich noch älter.
"Augsburger Puppenkiste"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das macht sooo Spaß, sich an die alten Kindersendungen zu erinnern!
Eine Kollegin und ich haben uns neulich im Nachtdienst die ganzen Titelmelodien um die Ohren gehauen
Vo-Vo-Vo-Vorsicht! Es geht ab hier! Pluto und Goofie - alle sind bei dir! Entenhausen ist in Aufruhr. Ducktales - uhuhu!
Oder, langsam wieder aktuell (und von mir in diesem Nachtdienst 1.000 Mal gesungen):
Meine Fünfjährige hat schon gefragt wann eeeeeeeendlich wieder Weihnachtsmann und Co. Kg kommt

-
Oh ja,Augsburger Puppenkiste hab ich vergessen.....die waren Sonntags ein “Muss“!
Absolut genial !
-
"Als die Tiere den Wald verließen"
Haaaach... was habe ich da mitgefiebert und manches mal geweint! -
@Helemaus du bist DAS BÖSE!
Ich bin doch so Ohrwurmanfällig.
-
-
Oh, die Blechbüchsenarmee! Einer meiner Favoriten
Zusammen mit den Titelliedern von "Der Löwe ist los" und "Kater Mikesch". Die habe ich heute auch noch in unregelmäßigen Abständen als Ohrwurm
-
Danke ihr lieben... gerade hatte ich den den Kopf wieder ohrwurmfrei...
naja, dann müssen meine Kunden eure Nachrichten heute den ganzen Tag ausbaden und mir beim summen zuhören...

-
Bemerkenswert lustige Situation heut im Rossmann:
Vater mit 4 Kindern (2 kleine Jungs, einer davon quengelte permanent dass er auch etwas haben möchte, im Zwillingskinderwagen 2 weitere Babys) steht vor dem Kondomregal, nimmt sich 2 Packungen und geht entnervt nur mit diesen an die Kasse.
Hätte mich wegschmeißen können
Wahrscheinlich wollte er Nr. 5 verhindern 
-
Wahrscheinlich wollte er Nr. 5 verhindern
Nachdem die Zwillinge " geplatzt " waren

-
18:30 Uhr klingelt mein Handy, ein Bankmitarbeiter will mir irgendwas aufschwatzen. Er fragt: Können Sie denn gerade ungestört reden oder ist es ungünstig?
Ich antworte: Geht gerade, ich bin alleine im Wald.Man hat richtig gemerkt wie er kurz erschrocken stockte, bevor er nachfragte: Was machen Sie um die Zeit alleine im Wald, es ist doch schon stockdunkel.
Na, Gassigehen halt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!