Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich fühle mich noch älter.
"Augsburger Puppenkiste"[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=8gvUajO7xPI][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=r3HLHf71vK0] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das macht sooo Spaß, sich an die alten Kindersendungen zu erinnern!
Eine Kollegin und ich haben uns neulich im Nachtdienst die ganzen Titelmelodien um die Ohren gehauenVo-Vo-Vo-Vorsicht! Es geht ab hier! Pluto und Goofie - alle sind bei dir! Entenhausen ist in Aufruhr. Ducktales - uhuhu!
Oder, langsam wieder aktuell (und von mir in diesem Nachtdienst 1.000 Mal gesungen):
Meine Fünfjährige hat schon gefragt wann eeeeeeeendlich wieder Weihnachtsmann und Co. Kg kommt
-
Oh ja,Augsburger Puppenkiste hab ich vergessen.....die waren Sonntags ein “Muss“!
Absolut genial ! -
"Als die Tiere den Wald verließen"
Haaaach... was habe ich da mitgefiebert und manches mal geweint! -
-
-
Oh, die Blechbüchsenarmee! Einer meiner Favoriten
Zusammen mit den Titelliedern von "Der Löwe ist los" und "Kater Mikesch". Die habe ich heute auch noch in unregelmäßigen Abständen als Ohrwurm -
Danke ihr lieben... gerade hatte ich den den Kopf wieder ohrwurmfrei...
naja, dann müssen meine Kunden eure Nachrichten heute den ganzen Tag ausbaden und mir beim summen zuhören... -
Bemerkenswert lustige Situation heut im Rossmann:
Vater mit 4 Kindern (2 kleine Jungs, einer davon quengelte permanent dass er auch etwas haben möchte, im Zwillingskinderwagen 2 weitere Babys) steht vor dem Kondomregal, nimmt sich 2 Packungen und geht entnervt nur mit diesen an die Kasse.
Hätte mich wegschmeißen können
Wahrscheinlich wollte er Nr. 5 verhindern
-
Wahrscheinlich wollte er Nr. 5 verhindern
Nachdem die Zwillinge " geplatzt " waren
-
18:30 Uhr klingelt mein Handy, ein Bankmitarbeiter will mir irgendwas aufschwatzen. Er fragt: Können Sie denn gerade ungestört reden oder ist es ungünstig?
Ich antworte: Geht gerade, ich bin alleine im Wald.Man hat richtig gemerkt wie er kurz erschrocken stockte, bevor er nachfragte: Was machen Sie um die Zeit alleine im Wald, es ist doch schon stockdunkel.
Na, Gassigehen halt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!