Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • @Helemaus: Wegen deinem Video hab ich aus Versehen auf Wintergatan Marble Machine geklickt und jetzt muss ich das mal wieder in Endlosschleife hören, weil das so toll ist und währenddessen schießt immer wieder "Es ist schön, das Leben..." durch meinen Kopf.


    Ich hoffe, du bist glücklich ;)

  • Das macht sooo Spaß, sich an die alten Kindersendungen zu erinnern!
    Eine Kollegin und ich haben uns neulich im Nachtdienst die ganzen Titelmelodien um die Ohren gehauen :lol:


    Vo-Vo-Vo-Vorsicht! Es geht ab hier! Pluto und Goofie - alle sind bei dir! Entenhausen ist in Aufruhr. Ducktales - uhuhu!


    Oder, langsam wieder aktuell (und von mir in diesem Nachtdienst 1.000 Mal gesungen):


    https://youtu.be/hXO8bIdhzq4

  • Die ganzen alten Intro-Lieder anzugucken bzw. -hören ist sooo schön, hat mich mal ne ganze Nacht gekostet :hust: Ich glaube, dass mach ich gleich mal wieder :dafuer: und schön die Glücksbärchis mitträllern...


    Schade, dass man irgendwie gar nicht dazu kommt, all die Serien noch mal zu sehen :( :

  • Ich glaube ich bin alt,wenn ich hier so lese was Ihr in Kindheit so gesehen/gehört habt. Ich kenn da nicht mal alles was Ihr hier schreibt (und manches nur von meinen Kids) :rollsmile:
    Bei mir war das damals “ Rappelkiste“ mit Ratz&Rübe und “Das feuerrote Spielmobil“!
    Das waren noch richtig tolle Kindersendungen !Jawohl ! :dafuer:

  • Ich glaube ich bin alt,wenn ich hier so lese was Ihr in Kindheit so gesehen/gehört habt. Ich kenn da nicht mal alles was Ihr hier schreibt (und manches nur von meinen Kids) :rollsmile:
    Bei mir war das damals “ Rappelkiste“ mit Ratz&Rübe und “Das feuerrote Spielmobil“!
    Das waren noch richtig tolle Kindersendungen !Jawohl ! :dafuer:

    hey, wenn es hilft, die kenn ich auch! :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!