Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Was ist denn ein "Auswand"

    Eine Ausrede. ;)


    Und laß mich ja mit euren Stilblüten in Ruhe. :lol:

  • Teenie kam heute nachmittag heim, ich ruf wie immer "Hallo Lieblingskind!" in den Flur, wo er die Hunde begrüßt und versucht das Törchen zu öffnen. (Schwierig wenn beide Hunde davor rumhüpfen...)
    Da schallt es zurück "Hi, Lieblings Höllenfürstin! Ruf mal die Dämonen zurück."


    :lol: Wenn das nicht eh schon meins wäre müsste ich ihn adoptieren.

  • Die hätten ja Spaß bei mir.. Tiefkühlpizza, Tiefkühlpizza, Tiefkühlpizza, Fertiggericht, Curry King, Gyros, Knoblauchsoße, Fertigbolognesesoße, Nudeln, Kalorienreduzierte Erdbeermarmelade, Weight Watchers Brotaufstrich mit Buttergeschmack :lachtot:

    Äußerst sympathisch. :herzen1:
    Bei uns kommen noch Donuts, Eis und Pudding dazu. :D

  • Im Gespräch mit einer Hundehalterin, deren Hündin "Mal einen Wurf haben soll".
    Ich habe auf evtl. versteckte Krankheiten und notwendige Untersuchungen hingewiesen:


    "Ich will ja nicht züchten, die soll nur mal Babies haben."

  • Versteh die Aufregung gar nicht, es ist doch allgemein bekannt, dass bei "nur mal Babys haben" keine Defekte und Krankheiten vererbt werden. Das passiert nur beim Züchten.


    Alter... manche Menschen... Mir wäre bei der Bemerkung entweder das Gesicht eingeschlafen oder was rausgerutscht, das ihre kognitiven Fähigkeiten in Frage stellt. :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!