Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
@Moritz07:
Beides ganz andere Richtung.Biologin (hauptsächlich Kartierungen für die Windkraft).
War auch mehr lustig gedacht.
Hört sich interessant an, was du machst. Von diesem Berufsfeld habe ich vorher noch nichts gehört. Google ich später mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Lorbas: Was ist denn ein "Auswand"? Bevor ich dich in die Stilblüten werfe, frage ich lieber noch mal, denn vielleicht ist das wieder irgendein Dialektwort für "Vorwand"?
-
-
Teenie kam heute nachmittag heim, ich ruf wie immer "Hallo Lieblingskind!" in den Flur, wo er die Hunde begrüßt und versucht das Törchen zu öffnen. (Schwierig wenn beide Hunde davor rumhüpfen...)
Da schallt es zurück "Hi, Lieblings Höllenfürstin! Ruf mal die Dämonen zurück."Wenn das nicht eh schon meins wäre müsste ich ihn adoptieren.
-
Männe: "Jetzt sammeln sich wieder die ganzen Katzenhaare in den Ecken".
Ich: "oh, wir haben wieder eine Katze"?
-
-
Die hätten ja Spaß bei mir.. Tiefkühlpizza, Tiefkühlpizza, Tiefkühlpizza, Fertiggericht, Curry King, Gyros, Knoblauchsoße, Fertigbolognesesoße, Nudeln, Kalorienreduzierte Erdbeermarmelade, Weight Watchers Brotaufstrich mit Buttergeschmack
Äußerst sympathisch.
Bei uns kommen noch Donuts, Eis und Pudding dazu. -
oh ja, wenn der Netto diese rosa Donuts hat, kommen davon auch immer welche mit
-
Im Gespräch mit einer Hundehalterin, deren Hündin "Mal einen Wurf haben soll".
Ich habe auf evtl. versteckte Krankheiten und notwendige Untersuchungen hingewiesen:"Ich will ja nicht züchten, die soll nur mal Babies haben."
-
Im Gespräch mit einer Hundehalterin, deren Hündin "Mal einen Wurf haben soll".
Ich habe auf evtl. versteckte Krankheiten und notwendige Untersuchungen hingewiesen:"Ich will ja nicht züchten, die soll nur mal Babies haben."
-
Versteh die Aufregung gar nicht, es ist doch allgemein bekannt, dass bei "nur mal Babys haben" keine Defekte und Krankheiten vererbt werden. Das passiert nur beim Züchten.
Alter... manche Menschen... Mir wäre bei der Bemerkung entweder das Gesicht eingeschlafen oder was rausgerutscht, das ihre kognitiven Fähigkeiten in Frage stellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!