Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • :lachtot: :lachtot: :lachtot: der Letzte ist auch mein Favorit :lachtot:

  • Wir haben hier so eine winzige Einkaufspassage. Da auszuweichen ist geradezu unmöglich... Dank den Einkaufswagen, Fahrradständern und Sitzplätzen von einer Kneipe und einem Imbiss ist es recht eng, vielleicht 3, 4 Meter.
    Mir kommt eine mit kleinem hellen Hund an der Flexi entgegen, der keift los und die lässt ihn auch noch mega dicht an Maya an. Sie motzt natürlich zurück.. Ruft ein Mann von einem Tisch der Kneipe "5 Euro auf den Schwarzen!!!" .... :ugly: |)

  • Wir waren heute in der Stadt, musste ins Sanitätshaus.
    Hunde dabei, erst durchn Park schlendern, dann durch die belebte Einkaufsstraße, im Geschäft brav mit Herrchen warten während Frauchen verschwindet. (Der Whippet war not amused! Das sein Blick kein Loch in die Tür gebrannt hat wundert mich...)
    Dann noch kurz in den Wollladen (kurz. Ich. :hust: ) und da mussten sie mit Herrchen auf dem winzigen Bürgersteig draußen warten.
    Und wieder durchn Park retour zum Auto. Sie waren ja SO brav! :herzen1:


    Gesammelte Werke:
    Männe hat Arren an der Leine, Mr. Cool im Cabrio fährt vorbei. "Boah Alter, cool das du nen Pit hast!"
    "Ist das so ein Englischer? Ist der eingelaufen?" Äh nein, gibt 2 Rassen. War aber doch interessiert, der junge Mann, also hab ich brav erklärt.
    "Der sieht ja garnicht so böse aus." Erstaunen einer Gruppe älterer Damen, während Arren wild wedelnd um Streicheln bettelte.
    "Der Große wird gejagt, damit der Kleine dann stark ist für den Kampf, ne?" ...
    "Kriegt der nix zu essen?" in diversen empörten Variationen, nie zu mir, immer nur laut untereinander.
    Und als krönender Abschluß:
    "Lass den mal los, meiner macht den alle!" Klischeeproll mit recht jungem Mali(mix) an der Leine. Der junge Kerl war schwer beleidigt als ich nur gelangweilt gemeint hab das ich sowohl seinen Hund als auch ihn in den Boden stampfe wenn er was versucht.


    Man merkt, es war gutes Wetter heute...

  • Spuk und ich gingen in Richtung Kanal zum Morgengassi. Kurz vor der Einfahrt zum Kanal stand ein Auto, vor dem sich zwei Männer unterhielten. Einer hatte einen kniehohen Lockenhund an der Leine, zum anderen gehörte ein älterer Schäfermix, der bei unserem Anblick sofort geduckt auf uns zu zu schleichen begann. Die Männer bemerkten nichts, also bat ich sie rufend, den Hund bitte ranzunehmen. Schäferhund wurde eingesammelt und in den offenen Kofferraum verfrachtet, während der Lockenhund zu knurren und zu kläffen begann. Schäferhund versuchte derweil gewaltsam, am Herrchen vorbei aus dem offenen Kofferraum zu kommen und uns zu frühstücken. Währenddessen säuselten die beiden Männer die ganze Zeit auf ihre Hunde ein: "Aber das ist doch ein Määäääääääääädel! Das ist ein Mädel!!"
    Ich, schon befürchtend, die lassen ihre Rüden gleich auf uns los, weil sie meinen, Spuk sei eine Hündin, rief ihnen dann zu, dass meiner aber ein Kerl ist.
    Antwort: "Aber das können Sie doch jetzt nicht sagen, die sind ruhiger, wenn wir sagen, dass Ihrer ein Mädel ist!" :lol:

  • Ich: Neee.. da bin ich zu altmodisch. Ich wills mir nicht von einer Maschine machen lassen.


    ___________________________________________________________________




    Es ging um Kaffeeautomaten xD

  • Eigentlich kein bemerkenswerter Satz in dem Sinne, aber: ich hab im Keller noch knapp über 30kg Trockenfutter stehen, davon 15kg offen in ner Futtertonne. Das wollte ich jetzt an das örtliche Tierheim spenden und mich vorher erkundigen, ob sie offene Packungen auch nehmen.
    Der freundliche Mann sagte mir: "Oh, tut mir leid, wir können momentan leider gar nichts annehmen, wir haben aktuell fast keine Tiere hier. Das tut mir leid!" Woraufhin ich meinte, dass das doch überhaupt nicht schlimm sei, dass ich mich sogar sehr freue, dass sie es nicht brauchen. Es ist doch super, wenn ein Tierheim leer ist.
    Er war dann ziemlich erleichtert, hat gelacht und gemeint, dass er sich auch freut und es schön findet, dass ich es aucj so sehe.
    Jetzt mal ehrlich... Wer freut sich denn, wenn ein Tierheim voll sitzt? :???:


    Futter und Körbchen nehme ich jetzt übrigens mit ins Saarland und spende es dort einem Tierheim, das fast überläuft und sich sehr gefreut hat, dass bald Nachschub kommt :smile: .

  • An der Bushaltetelle:


    Ältere Dame (um die 80 schätze ich) fragt ob ich ihr sagen könne wann der Bus kommt...ihre Augen seien nicht merh so gut.
    Ich antwortete freundlich und die Dame plauderete munter weiter, wie schwer das alt werden ist und was für allerhand Wehwehchen mit dem Alter kommen und das das nicht normal ist das wir wie hetzutage alle so alt werden weil der Körper doch schon verfällt, man sollte umkippen wenns am schönsten ist, einfach einschlafen, aber den Zeitpunkt hat sie verpasst nun muss sie mit dem Alter klarkommen...


    Dann der bemerkenswerte satz:" Aber das kommt alles von der Lebensmittelindustrie und den ganzen Konservierungsstoffen im Essen! Die konservieren uns gleich mit!"


    :???: irgendwie ein interessanter gedankengang...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!