Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute bei WhatsApp...
Ich per Sprachnachricht: ich bin total fasziniert vom Magyar Vizsla!
Er schreibt zurück: Frauen... Und was ist an deinem neuen Wischer so toll?
An meiner Aussprache muss ich wohl noch feilen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
"Los, gib Gummi!"
Dagmar & Cara
-
*lach* ne, der ist flexibel: nie richtig beigebracht, Hund weiß was erwartet wird, entscheidet aber die Geschwindigkeit (und das ob) der Ausführung relativ selbst, dafür darf er auch selber aufgelöst werden.
Für so Kleinigkeiten nehm ich ungern den echten Rückruf, damit dieser nicht abgenutzt wird - funktioniert zumeist recht gut, manchmal braucht's halt ein paar Erinnerungen, aber das ist in dem Fall ok.lg
-
Vor dem sozialen Spaziergang kommt man langsam zusammen. Eine Frau mit zwei Dalmatinerrüden kommt das erste Mal mit.
"Zwei Rüden? Das geht gut?" kam es erstaunt. "Klar. Warum nicht? Zwei Hündinnen geht aber auf keinen Fall. Die würden sich gegeseitig umbringen!" meinte die Dalmatinerhalterin.
Wann sich wohl meine beiden Damen gegenseitig umbringen wollen? -
-
Wann sich wohl meine beiden Damen gegenseitig umbringen wollen?
Die verüben den Mord nach Art des alten Indianers an der Flußbiegung: Gemütlich chillen und warten, bis die andere tot umfällt. Das ist eine ganz sichere Methode, kann aber seeeehr lange dauern...
Dagmar & Cara
-
Das gleiche wie letztes Jahr :
Da es hier am Land eher wenig solche Krokus-Meere gibt, war ich im nächsten Stadtpark.
Ich lag am Boden mit der Kamera (aufm Bauch). Ich hör schon von hinten ein Pärchen :"Schau mal, da liegt jemand, die Person braucht bestimmt Hilfe, die ist ohnmächtig!!"
Ich seh nur noch wie jemand zu mir her rennt & sich über mich beugt.
"Hallo, hallo, hallo! Geht es Ihnen gut??"
Ich: Ja, ich fotografiere Krokus!
Der:
Wir mussten dann alle 3 lachen. Natürlich super wenn jemand sofort helfen möchte. Hab ich natürlich dann auch noch bedankt.
-
Spuk und ich warteten morgens an der Bushaltestelle. Neben uns stand eine ältere Dame mit Rolator, eindeutig eine Russin. Sie sah Spuk an, sah mich an, lächelte. Und nun stellt euch die folgenden Sätze bitte mit diesem knuffigen russischen Akzent vor:
Dame: Das muss ein Mann an deiner Seite sein.
Ich: Der da (deutet auf Spuk) ist doch ein Mann.
D: Nein, nein, brauchst du einen echten Mann. Ohne Mann geht nicht.
I: Ich komm ganz gut ohne zurecht (ich hatte echt nicht das Herz, der Frau zu sagen, dass ich, wenn überhaupt, sowieso eine Frau suche). Ich hab doch den Hund. Der beschüzt mich, er wärmt mich, er rennt keinen anderen Frauen hinterher und rauchen oder trinken tut er auch nicht.
D: Nein, das geht nicht. Brauchst du einen Mann, Mädchen, so geht das nicht. Was ist in fünf Jahren? Dann bist du alt, und dann?
I: Ich bin echt ganz zufrieden.
D: Mädchen, hast du Mülleimer zu Hause? Kannst du ohne Mülleimer sein?
I: Nein, den hab ich schon zu Hause.
D: Siehst du. Und ohne Mann geht auch nicht. Mann ist wie Mülleimer.Ja, sie meinte das ernst. Ja, ich hab mich schiefgelacht. Und ja, ich war ein bisschn erleichtert, dass sie in einen anderen Bus einstieg als ich.
-
Meine Mama mal wieder...
Soooonjaaa, ich hab den Einkauf überfahren. Zwei Mal...
Ich:Warum machst du das? Und warum gleich zwei Mal?
Ich hab den Einkauf hingestellt und wollte erst rausfahren.
Ich: Dann hätte ich den Einkauf aber so hingestellt, dass ich nicht drüber fahre.
Wollte ich ja eigentlich auch...Bin dann zurück gefahren und weil ich mich gewundert hab warum das so schwer ist rauszukommen bin ich nochmal nach vorne und habs nochmal versucht. Danach bin ich gucken gegangen.
-
Habe heute mit meinem weißen Lockentier Zerrspiele im Garten gespielt. Dabei knurrt er immer wie verrückt . Da lief ein älterer Mann an unserem blickdichten Zaun entlang und sagte laut zu sich selbst "das hört sich ja an wie ein Schaf so wie der Hund "mäht" " . Bin nicht drauf eingegangen und als er dann ums Eck bog (da endet der Sichtschutz und er konnte uns sehen)blieb er stehen und guckte uns kurz total überrascht/erschrocken an . Dann entspannte sich sein Gesicht wieder und er lachte " bin ich erschrocken - sah tatsächlich aus wie ein Schaf" und lief weiter.
Zugegeben - eine gewisse Verwechslungsgefahr besteht
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!