Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Kraxele im Urlaub einen eher steilen Berg hoch, es ist warm und anstrengend. Wir machen Pause hinter einem dieser Mäuerchen, die man hier auf dem Weg überklettern muss.

Nach ein paar Minuten kommt die nächste Wanderin keuchend über das Mäuerchen gekrabbelt. Der Hund hat damit nicht gerechnet und bellt.

Die Wanderin zum Hund: "Oooh, kill me if you like. I'm ready my Lord!"

• Mein Freund beschwert sich bei mir, warum ich immer sein Deo benutze. Ich schaue ihn ganz erstaunt an und sag todernst: "Ach Schatz, ich wusste nicht, dass du was gegen Robin Hood hast!"
    Er: "Was Robin Hood, du klaust mir mein Deo?!"
    Ich: "Na ich nehme von den Reichen und verteile es unter den Armen"

Fand er nicht lustig. Ich hingegen hab Tränen gelacht, sie mit meinem Unterarm weggewischt und hatte dabei den feinen Geruch des Deos in der Nase.

• Gestriges Telefonat mit meinem Freund (Arzt) bezüglich meines verletzten Knies, nachdem ich ihm den Hergang schilderte:

Er: Sind die Schmerzen vorn?
    Ich: Nein, sitzen tief in der Kniekehle - Bewegungsabhängig.
    Er: Art des Schmerzes?
    Ich: Ist ein Stechen.
    Er: Bestimmt der Miniskus gerissen
    Ich: Hallo?! Das ist sicher nur ein bisschen blöd gezerrt.
    Er: Na klingt aber nach Minikus-Riss
    Ich: Egal - ich glaube ganz fest, dass es was ganz harmloses ist
    Er: Was bekomm ich, wenn dein Arzt das am Montag bestätigt?
    Ich: Eine äußerst schlecht gelaunte Freundin!!!

:ugly: :lol:

• Eben ist eine deutsche Dogge über meinen Poco gestolpert. Das fand ich doch eine sehr bemerkenswerte Situation. Herrchens Kommentar war "Hoppla!".

Also Poco ist ja nun klein, aber für so klein das man als Hund über ihn stolpert habe ich ihn dann doch nicht gehalten.... :lol:

• Eben ist eine deutsche Dogge über meinen Poco gestolpert. Das fand ich doch eine sehr bemerkenswerte Situation. Herrchens Kommentar war "Hoppla!".

Also Poco ist ja nun klein, aber für so klein das man als Hund über ihn stolpert habe ich ihn dann doch nicht gehalten.... :lol:

meiner ist ja wirklich klein und trotzdem hat das noch kein anderer Hund geschafft.

Dogge war bestimmt blind. :D

• Zugegeben: Es war schon recht dunkel. Aber das Bild war einfach zu göttlich. Poco war auch entsprechend empört, als der lange Lulatsch da so über ihn gestolpert ist.

Nun, eigene Medizin und so. Als Poco jung war, hieß er nicht umsonst Dampfwalze. Er hat alles niedergemäht das im Weg stand. Heute war er dann mal dran. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!