Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich habe früher immer eine meiner Gabeln dafür benutzt, das Futter aus der Dose zu holen und im Napf klein zu machen und hab mir da echt nie was bei gedacht.
ganz genau das mache ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ganz genau das mache ich auch
Ich finde da auch immer noch nichts dabei - wenn es sich mit diesem Dosenlöffel nicht deutlich leichter rausholen und klein machen ließe, würde ich auch wieder ne Gabel nehmen
-
dass er ankündigte, sich eigenes Besteck mitzubringen, wenn er bei mir Gefahr läuft, von so einer Gabel zu essen
Ich hätte ihn wohl sein eigenes Besteck mitbringen lassen.
Bei mir ist mittlerweile glaube ich auch jegliches Geschirr- und Besteck "Hunde-Verseucht". Mir macht das nichts, das wird ja gewaschen.
Außerdem gebe ich meinem Hund auch nicht so ekelhaftes Essen, dass ich mich davor ekeln würde.
-
Wenn ich bei mit Käthe bei meinen Großeltern zu Besuch bin und ihr Futter dann im Kühlschrank steht, ekelt sich meine Oma fürchterlich und ruft mit spitzen Schreien so Dinge wie "Ihhh, jetzt steht hier das Hundefutter im Kühlschrank/in der Mikrowelle!" und "Ihhh, jetzt trägt der mir das durch die Küche!"
Und ja, sie weiß sehr genau, dass der Hund ein Mädchen ist und sagt bei jeder Gelegenheit, wie hübsch sie sie findet.
-
Ok scheinbar bin ich echt die einzige die sich nicht mit Pansen und Innereien den Teller teilen will. Aber ist ja kein Thema
-
-
Nö, damit bist du nicht alleine
Ich packe auch das Barf-Fleisch in extra Tupperdosen, die nur dafür sind. -
In meiner Familie gab es hin und wieder Kuddeln (Schwaben und ihre Essgewohnheiten), bei meinen Schwiegereltern setzte man mir Dinge wie Nierenggulasch vor. Mein Vater, sowie Mann, essen gebratene Leber.
Barffleisch konnte mich nie schocken. Roh war der Geruch gegen die kulinarische Vielfalt der regionalen Küche harmlos. Ausser Euter, das war dann doch etwas krass.
-
wobei in einigen Gegenden auch Euter gegessen wird/wurde...
Im Prinzip bekommen Hunde praktisch nichts vorgesetzt, was nicht auch Mensch problemlos essen könnte - von demher seh ich das Problem tatsächlich überhaupt nicht, wenn es nur darum geht, was da auf dem Teller liegt (auch wenn ich selber keine Innereien esse).
Ich dachte bisher, diejenigen Personen hätten ein Problem mit dem Hundespeichel - als ob der so viel schlimmer wäre, als der Händedruck mit Menschen, bei denen man niemals weiß, ob die sich auch nach dem Klogang die Hände waschen
Und das Geschirr/Besteck wird nach dem Benutzen durch die Hunde, wie auch nach dem Benutzen durch die Menschen, wenigstens gespült!Um bei den bemerkenswerten Sätzen zu bleiben:
Bei meinem früheren Arbeitgebern war eine Chefin, die sich als der Oberboss aufspielte, immer Piekfein, Parfumwolke. Nun wollte es eines Tages, dass ich meinen Arbeitsplatz in der Nähe der Toilette hatte und diese nicht wirklich schalldicht war - diese piekfeine Dame, die die ganze Welt von oben herab betrachtete, wusch sich - jedenfalls nach dem Urinieren - nicht die Händeund ja, der Dame hatte ich schon die Hand gegeben
-
Und ja, sie weiß sehr genau, dass der Hund ein Mädchen ist
Ach, weißt du, unsere vorherige Hündin war bei meinen Großeltern väterlicherseits fast 16 Jahre lang "er". Jede Korrektur wurde entweder ignoriert oder eben "Ist doch DER Hund"
schön, heißt auch DER Mensch, trotzdem sagt man nicht 'er' zu Frauen. Das ist natürlich was gaaaanz anderes. Und wer kennt nicht auch Rüden/Männer, die Trixi heißen.
Oder Maya. Bei ihr ist's jetzt genau das selbe. Wird sich auch nicht mehr ändern.
-
Ich hätte ihn wohl sein eigenes Besteck mitbringen lassen.
Bei mir ist mittlerweile glaube ich auch jegliches Geschirr- und Besteck "Hunde-Verseucht". Mir macht das nichts, das wird ja gewaschen.Außerdem gebe ich meinem Hund auch nicht so ekelhaftes Essen, dass ich mich davor ekeln würde.
Spontan fiele mir hier auch nur roher grüner Pansen ein, den ich dann doch etwas eklig fände, wenn er noch in meiner Gabel hängen würde - ansonsten bin ich da schmerzfrei und wasche auch ordentlich ab
Mein Freund hatte tatsächlich Panik, dass in dem Futter was für ihn gefährliches drin sein könnte. Dabei wurde mein Hund wahrscheinlich gesünder ernährt als mein Freund es bei sich selbst zu der Zeit machte... Er ist manchmal etwas komisch, da stimm ich zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!