Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hatte die ganze Zeit Pipi in den Augen, nachdem er mich gefragt habe ob wir uns einander schon vorgestellt haben
Der und sein technischer Schnickschnack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ey Sirri,
sachma, han isch noch Bia im Kühlschrank??Woher soll isch dat wissen, du A...
frach doch deine neue Schlampe Alexa...LG
Mikkki
-
Ey Sirri,
sachma, han isch noch Bia im Kühlschrank??Woher soll isch dat wissen, du A...
frach doch deine neue Schlampe Alexa...LG
Mikkki
das ist zu gut!
Meiner weigert sich zu Glück sich so was ins Haus zu stellen. Hier würde Alexa (und auch die Echos dazu) maximal in einer dicken Wolldecke, umwickelt mit Knisterfolie in einem doppelwandigen Karton einziehen dürfen.
-
"Ich finds voll schade, dass ihr bald wegzieht!"
Sagte der Postbote gerade zu mir.Ich kenne den zwar so gut wie gar nicht (unser langjähriger ging vor kurzem in Pension und der neue ist erst ein paar Monate hier), aber schön, dass er mich vermissen wird
-
Der meinte bestimmt nicht dich..... sonder die Hunde
-
-
Beim Spaziergang.
Manuel: "Caro, links!"
Caro geht auf seine linke Seite, geht aber dann wieder rechts schnüffeln.
Manuel: "Caro, links!"
Caro geht wieder links, diesmal sogar Fuß und himmelt Manuel an.
Eine alte Dame in einer Gruppe: "Caroline hört aber schlecht."Wie kommt sie denn auf Caroline? Ach so: Caro-lin(ks)
-
Die müssen alle mit @Atrevidos Katzen verwandt sein, die sind auch so hundeartig.
Unsere Familienkatze ist mir auch mal durchs Dorf fast bis zum Edeka gefolgt (knapper Kilometer von daheim). Da war ich auch ganz erstaunt, erstens dass sie so weit weg von zuhause gelaufen, zweitens dass sie fast wie ein Hund mit mir mitgelaufen ist.
Ich bin mit unserer Katze jahrelang abends eine Runde spazieren gegangen, weil mir meine Eltern keinen Hund erlaubt haben. Als Kind sogar eine Weile an der Leine für das richtige "Hund-Feeling"
Seit die Hunde da sind, gehen wir öfters mal zu dritt bzw. seit Frodo zu viert spazieren. Findet Mira super -
ich finde es ja bemerkenswert, dass erwachsene Menschen sich freiwillig ein Ding ins Haus stellen, dass sie die gesamte Zeit abhört und alles auf einem externen Server (in der USA) speichert
Zur Warnung für alle: so ist es wirklich, das Leben mit Alexa, Siri und Co: (Ab Minute 40:00)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=AVoCDk3AaMQ]Dagmar & Cara
-
Danke dafür- wie köstlich! Und wahr!
Also wer sich das antut...jedem seine Meise. -
ab welcher minute? hab grad nicht die zeit mir 43 minuten anzuschauen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!