Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Sie sollten Ihre besser an die Leine nehmen"
sagte die HH, deren zwei Spaniel gerade Maja und mir "am Hintern klebten" und nicht abrufbar waren. Maja lief direkt neben meinen Beinen und wir entfernten uns gerade. Keine Ahnung, was genau eine Leine an _meinem_ Hund an der Situation geändert hätte...
Aber ich diskutier nicht gern mit anderen Leuten und bin schweigend meines Weges gegangen. Maja nach wie vor im Gänsemarsch hinter mir. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Sie sollten Ihre besser an die Leine nehmen"
sagte die HH, deren zwei Spaniel gerade Maja und mir "am Hintern klebten" und nicht abrufbar waren. Maja lief direkt neben meinen Beinen und wir entfernten uns gerade. Keine Ahnung, was genau eine Leine an _meinem_ Hund an der Situation geändert hätte...
Aber ich diskutier nicht gern mit anderen Leuten und bin schweigend meines Weges gegangen. Maja nach wie vor im Gänsemarsch hinter mir.Ich geh ja immer vom besten aus. Vielleicht wollte sie dich warnen das in der Richtung in die du liefst Rehe oder so sind.
-
Ich wurde heute schärfstens darauf hingewiesen, dass ich Welpi (Labbi, ich schätze mal so 4-5 Monate alt) nicht davon abhalten soll an mir hochzuspringen. Zitat: "Die soll lernen, Menschen gegenüber positiv eingestellt zu sein."
Ganz ehrlich, ich habe noch nie einen Labbi getroffen, der das nicht sowieso schon war.
Aber die Menschen in unsere Nachbarschaft werden bald diesem Hund gegenüber nicht mehr positiv eingestellt sein fürchte ich.
-
Kein Satz, sondern eine bemerkenswertse Situation.
Gestern nach euiner kurzen Runde um den Block eine Freundin getroffen und etwas gequatscht. Madame kennt das und steht halt so rum. In der Zwischenzeit hat sich die schwarze Katze der Nachbarn vor die Tür begeben (4 Meter entfernt). Ich also Manci ganz entspannt am Halsband genommen und mal geschaut, wann ihr denn die Katze auffällt.
Die meinte wohl "Ach Mensch, so ne nette Runde, da gesell ich mich mal zu" und spazierte völlig tiefenentspannt in unsere Richtung. 1 Meter vor uns hat Manci sie dann auch gesehen.Ich die Freundin zum Blocken
geschickt, die Katze nur wenig beeindruckt und kam weiter auf uns zu.
Da hab ich Madame aus lauter Not hochgehoben und mich nur noch schnell verabschiedetWer jagt hier wen? ^^
-
Fanwolf
Solche Katzen haben wir hier auch.
Sieh mal ein Hund kommt = gehen wir mal hin.
oder auch, ach Hund will da lang, also setzen wir uns mitten auf die Kreuzung,
damit ich(Katze) Hund so richtig von der Nähe begutachten kann.
Unsere Dorfkatzen sind da sehr tiefenentspannt, bzw. im Falle eines Falles wehrhaft. -
-
Ich kenn sonst hier nur Katzen, die entweder flüchten oder auf Krawall gebürstet sind, aber die schien einfach nur neugierig. Denn die läuft wohl abends auch mit dem Hund des Hauses die Gassirunde mit, also ganz normal. Da wären wir nämlich den einen Abend beinahe auch reingelaufen in das Trüppchen
-
Das 4 jährige Nachbarsmädchen hat Linus gestern ein Kuscheltier mit folgenden Worten geschenkt:
Das ist für Babies, das brauch ich nicht mehr, kann Linus jetzt haben.
Gestern saß ich mit einer anderen Nachbarin draußen, während Hund und Kinder (7 und 9) ums Haus geflitzt sind. Irgendwann kam etwas Ruhe in die Bande und die Kinder haben beschlossen, dass sie Pinienzapfen (eigentlich waren es nur einfache Tannenzapfen) in mein (Gemüse-)Beet
pflanzen, damit Linus seinen eigenen Pinienzapfenbaum hat.
Der jüngere hat dann noch meine Tomaten- und Paprikapflanzen gegossen "damit du dann lecker Gemüse essen kannst".Heute Nachmittag wollte ich einkaufen gehen, als es am Fensterklopft. Die zwei Kiddies am Fenster "darf Linus raus spielen kommen?"
Ich: "Ich wollte nun aber eigentlich einkaufen gehen- in einer Stunde,okay?"
Kinder: "Aber da sind wir weg, bittteee, nur kurz" *dackelblickaugen*
Also gab ich mich geschlagen - Linus tänzelte auch schon vor lauter Vorfreude auf die Kiddies um mich rum - und schickte ihn raus.
Kinder und Hund glücklich, Einkauf verschoben -
Wir haben jetzt Alexa im Wohnzimmer stehen...die Begründung, es war Prime-Day und die war im Angebot und es war das Einzige was er da gekauft hat
Männerlogik...
-
Wir haben jetzt Alexa im Wohnzimmer stehen...die Begründung, es war Prime-Day und die war im Angebot und es war das Einzige was er da gekauft hat
Männerlogik...
Ist das der sprechende Kasten aus der Werbung?
-
ich finde es ja bemerkenswert, dass erwachsene Menschen sich freiwillig ein Ding ins Haus stellen, dass sie die gesamte Zeit abhört und alles auf einem externen Server (in der USA) speichert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!