Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Und ich finde es total bemerkenswert wieviele Erwachsene hier schaukeln.

Wir haben an einem Grünstreifen 3 Schaukeln stehen. Wenn keine Kinder da sind, sehe ich ganz oft Erwachsene schaukeln. Letztens ein Radfahrer in kompletter Montur mit Helm...Rad beiseite gestellt, ne Runde geschaukelt, wieder aufs Rad und weiter =)

• Ich schaukel auch total gerne. Wir haben auf unserem Schulhof so eine geile Nestschaukel. :bindafür:

• ich finde es ja bemerkenswert, dass erwachsene Menschen sich freiwillig ein Ding ins Haus stellen, dass sie die gesamte Zeit abhört und alles auf einem externen Server (in der USA) speichert :ugly:

Allerdings!

• Ich Schaukel auch mit den Kindern in der Arbeit ! Das schönste an meinem Vormittag! :lol:

Wird hier nur vom Snoozleraum getoppt! Warmes Wasserbett, Kuschelkissen, ein Sternenhimmelprojektor und eine CD mit Meeresrauschen. Kinder drauf, Hunde dazu und entspannt kuscheln. :D

• Wird hier nur vom Snoozleraum getoppt! Warmes Wasserbett, Kuschelkissen, ein Sternenhimmelprojektor und eine CD mit Meeresrauschen. Kinder drauf, Hunde dazu und entspannt kuscheln. :D

Stimmt! Das hab ich ganz verdrängt. Du könntest Recht haben . :lol:

• Kein Satz, sondern eine bemerkenswertse Situation.

Gestern nach euiner kurzen Runde um den Block eine Freundin getroffen und etwas gequatscht. Madame kennt das und steht halt so rum. In der Zwischenzeit hat sich die schwarze Katze der Nachbarn vor die Tür begeben (4 Meter entfernt). Ich also Manci ganz entspannt am Halsband genommen und mal geschaut, wann ihr denn die Katze auffällt.
    Die meinte wohl "Ach Mensch, so ne nette Runde, da gesell ich mich mal zu" und spazierte völlig tiefenentspannt in unsere Richtung. 1 Meter vor uns hat Manci sie dann auch gesehen. :roll: Ich die Freundin zum Blocken :hust: geschickt, die Katze nur wenig beeindruckt und kam weiter auf uns zu.
    Da hab ich Madame aus lauter Not hochgehoben und mich nur noch schnell verabschiedet :headbash: Wer jagt hier wen? ^^

Solche Katzen haben wir hier auch. Jeweils 2 gegenüber und 3 Häuser weiter. Die einen sind 2 Siamkater, Brüder. Der eine zurückhaltend, der andere auf Krawall gebürstet und provoziert gerne und geht auch einem Kampf mit Chis oder Yorkies nicht aus dem Weg, er sucht sich seine Gegner aber gezielt aus. Der geht auch öfter mit Frauchen und Mops Gassi.

Und gegenüber ein Pärchen. Als Oskar ganz neu da war, bin ich mit ihm und einer Nachbarin vor der Tür am Quatschen. Kommt der Kater von gegenüber immer näher, Oskar hatte wohl noch nie eine Katze gesehen und hat nur geschaut. Bleibt Kater bei uns stehen, miaut, setzt sich hin, miaut wieder. Es war so, als wollte er Oskar begrüßen und ihm sagen, du bist jetzt mein Freund und Nachbar. Die Situation war richtig schön. Und immer, wenn wir den Kater sehen, freut sich Oskar - nur Babett darf nicht dabei sein, Katzen sind nicht ihre Freunde.

• Ich hatte Katzenfutter bestellt (das sind dann immer gern mal um die 50kg); das erste Paket hab ich an der Haustür abgeholt (der Fahrer hat mich freundlich runtergebeten, aber ich wäre eh runtergegangen). Das zweite kam einen Tag später. Es klingelt, ich drück auf den Öffner, schnapp mir den Schlüssel und will nach unten laufen, da steht der Paketbote mit dem vollgeregneten Paket schon keuchend vor meiner Tür und meint "Katzenfutter und NICHT im Dachgeschoss, das ist mal was neues!"
    (keine Ahnung, woher er wusste, dass es Katzenfutter war - aber hätt der junge Mann mal gewartet... :roll: Am Vortag musst ich dem Mann das Paket regelrecht abschwatzen, weil er es unbedingt mit hochtragen wollte xD)

• Denn die läuft wohl abends auch mit dem Hund des Hauses die Gassirunde mit, also ganz normal.

Der geht auch öfter mit Frauchen und Mops Gassi.

Die müssen alle mit @Atrevidos Katzen verwandt sein, die sind auch so hundeartig. :D

Unsere Familienkatze ist mir auch mal durchs Dorf fast bis zum Edeka gefolgt (knapper Kilometer von daheim). Da war ich auch ganz erstaunt, erstens dass sie so weit weg von zuhause gelaufen, zweitens dass sie fast wie ein Hund mit mir mitgelaufen ist.

• Wir haben jetzt Alexa im Wohnzimmer stehen...die Begründung, es war Prime-Day und die war im Angebot und es war das Einzige was er da gekauft hat xD

Männerlogik...

Ich glaube unsere Männer ähneln sich etwas xD ich konnte es ihm zum Glück ausreden. Ich will so ein teil ganz bestimmt nicht in der Wohnung haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!