Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Die Schäferhündin ist zu meinen hingelaufen, ich hab geblockt, Frodo hat geschrien, Fini wollte mir helfen, Schäfertier ließ sich nicht vertreiben - absolutes Chaos. Und die Schäferhalterin? Die stand ein Stück abseits und hat gelacht
das habe ich auch schon so oft erlebt!
ich habe absolut nix gegen große Hunde aber mich kotzt diese Einstellung mancher (!!!!) Großhund-Halter an vonwegen mein Hund ist eh überlegen, da lass ich ihn hin, komme was wolle. Dass kleine Hunde dann aber durch sowas komplett versaut werden können??!! Und dann meckern, wenn die kleinen beim Anblick größerer Hund am Rad drehen und auf die Fußhupen schimpfen.
Mich regt es so auf dass dir Ängste von kleineren Hunden gar nicht ernst genommen werden.
Hier läuft eine Frau mit Mixrüden von ca 30kg rum. Wir oft ich die Diskussion schon hatte dass sie ihren Hund einfach mal anleint wenn wir kommen...nee der macht doch nix, außer fixierend auf uns zu schleichen. Einmal kam einer mit einem Cane Corso....hui die Frau hatte ihren Hund aber schnell an der Leine
Zum Glück gibt's aber auch vernünftige Halter, die von selbst anleinen und rücksichtsvoll sindDas musste jetzt mal raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es wenn man solche Leute auch mal so richtig fixierend anschleicht? Versteht ihr was ich meine?
Dann auf die Frage was das soll einfach Antworten "was denn ich mach doch nix und bin ganz lieb". Vielleicht wird dann verstanden was an der Aktion blöd ist. Oder man bekommt den Stempel "verrückt" drauf und die Leute leinen dann an damit sie mit einen nix zu tun haben müssen. -
Wie wäre es wenn man solche Leute auch mal so richtig fixierend anschleicht? Versteht ihr was ich meine?
Dann auf die Frage was das soll einfach Antworten "was denn ich mach doch nix und bin ganz lieb". Vielleicht wird dann verstanden was an der Aktion blöd ist. Oder man bekommt den Stempel "verrückt" drauf und die Leute leinen dann an damit sie mit einen nix zu tun haben müssen.Ne die Menschen dazu bekommen das meist überhaupt nicht mit.
Der Hund aber schon. Ist ein bisschen meine Strategie in so Situationen.
Ich kann auch steif und fixieren, entweder hab ich ne gute Ausstrahlung oder ich verwirre die Hunde einfach unheimliches funktioniert recht oft.
-
Dann auf die Frage was das soll einfach Antworten "was denn ich mach doch nix und bin ganz lieb". Vielleicht wird dann verstanden was an der Aktion blöd ist. Oder man bekommt den Stempel "verrückt" drauf und die Leute leinen dann an damit sie mit einen nix zu tun haben müssen.Das ist so gut!!!
Das selbe dann auch bei HH mit aufdringlichen Hunden... einfach mal hinrennen und am Hintern schnüffeln etc
-
Das ist so gut!!!
Das selbe dann auch bei HH mit aufdringlichen Hunden... einfach mal hinrennen und am Hintern schnüffeln etcDas könnte aber im wahrsten Sinn des Wortes nach hinten losgehen!
-
-
Das ist so gut!!!
Das selbe dann auch bei HH mit aufdringlichen Hunden... einfach mal hinrennen und am Hintern schnüffeln etchinrennem, auf die Leute stürzen, Links und rechts eine klatschen und dann sagen "Ach haben wir fein gespielt!"
-
...anrammeln...
-
Meine Familie kann bezeugen, dass ich bei Schokolade oder Kuchen sehr gut Futteraggresion demonstrieren kann
-
Hoffentlich begegne ich nie einem von euch wenn einer meiner Hunde sich mal daneben benimmt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!