Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Ich trinke nur Leitungswasser.
    Manchmal wenn es sehr heiß ist, mit Zitronenmelisse drinnen oder Zitronensaft.
    Aber pur mag ich es auch sehr gerne. :smile:

Von Kohlensäure muss ich immer rülpsen...

• Faszinierend euer Cola Konsum.

Bei mir ist es genau umgekehrt.

Ich trinke am liebsten nur Wasser, wenn ich mal Bock habe oder einen langen Tag hinter mir darfs auch mal ne Cola sein. Wobei ich zu Cola Zero umsteige. Ich mag diesen klebrig-süßen NAchgeschmack einfach nicht.

• Cola Zero gibt es nicht mehr.

Ich habe früher sehr gern Limos und Cola getrunken. Jetzt ist mir das viiiiel zu süß. Egal ob Light (noch schlimmer) oder reguläre Cola. Nicht mehr meins. Dann lieber Wasser und wenn es Geschmack sein soll, kommt ein Schuss Saft mit rein.

• Klar gibt es Cola Zero noch. Stehen hier zwei Kisten von im Keller. Reicht für die nächsten Wochen :pfeif:

• "Weiß der, dass der jetzt nicht beißen soll?"
    Frage an mich über meinen Hund, in deren Schnute grad eine winzige Kinderhand steckt (Leckerli verteilen). Und nein, die Sorge galt nicht dem Kind :roll: Man wollte nur sicher an der reißenden Bestie vorbei. Ich hätt was in der Richtung entgegnen sollen, dass sie nicht beißen kann, weil sie ja noch am Kind nagt... :headbash:

(Und ih, mit Cola kann man mich ja jagen xD Dafür liebe ich Bier, ist vom Kaloriengehalt her nicht viel besser.)

• Pepsi Max oder die Billigversion von Lidl wird hier bevorzugt! :D
    Mit Zucker kann ich Cola nicht mehr trinken, schmeckt mir nicht mehr und ich mag das Gefühl davon an den Zähnen nicht.

• Ich spiele nur ungern den Spielverderber, aber können wir nun damit aufhören, unsere Getränkevorlieben zu diskutieren? Das ist schon ziemlich OT

• Ich spiele nur ungern den Spielverderber, aber können wir nun damit aufhören, unsere Getränkevorlieben zu diskutieren? Das ist schon ziemlich OT

Trotzdem möchte ich erwähnen, das ich keine Cola mag und eher der Mineralwasser Fan bin :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!