Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• ich würde mich auch freuen wenn Radfahrer irgendwie auf sich aufmerksam machen. unsere Gassistrecke verläuft ua am Radweg (aber so ein Schotter-Rad/Spazierweg halt). so oft ist mir passiert dass jemand volle Pulle an meinen Hunden und mir vorbeigebrettert ist. das positive daran: meinen Hunden sind Radfahrer mittlerweile vollkommen egal. aber ich würde mich nicht trauen im Vollspeed an einem Hund vorbeizurauschen. vor Allem wenn die HH zb Kacke einsammelt und der Hund weiter vorne schnüffelt. mir rutscht regelmäßig das Herz in die Hose bei so Aktionen

• Ich fänd es schön wenn sich die Radfahrer bei mir überhaupt bemerkbar machen würden. Ob durch pfeifen oder klingeln ist mir egal. Aber bitte rechtzeitig.
    Mit Rufen habe ich doch etwas schlechte Erfahrungen gemacht. Ich erschrecke dann immer wahnsinnig. Gut können die Radfahrer nicht wissen. Aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben das sie sich mit Klingel bemerkbar zu machen haben. Alles andere wäre nicht erlaubt. Kann mich natürlich auch irren.

• Kein bemerkenswerter Satz, eher ein bemerkenswerter Gedanke....... von mir.
    Ich habe für die Hunde für die Küche einen Torus Wassernapf gekauft. An zwei Tagen in der Woche muss ich nach Düsseldorf und LG ist dann zu Hause.
    Und oft wenn ich abends nach Hause komme, waren die Wassernäpfe leer :muede: Also dachte ich, füllste morgens den kleinen Napf und dann hat der Torus ja 2 Liter drin, sollte dann reichen. Komm ich abends nach Hause und denke, na toll, hat ja keiner raus gesoffen, alles Wasser noch drin :roll: :headbash:
    Und tatsächlich hab ich Idiot dann das Wasser, welches im Napf stand ausgeschüttet und neues aus dem Kran reingefüllt :rollsmile:
    Ok, ich muss mich mit dem Sinn des Teils echt noch vertraut machen.....

• gestern beim Impfen hat der TA Jin als Rüde bezeichnet - nachdem er eine Allgemeinuntersuchung inkl. Abtasten gemacht hatte :???:
    Ist ihm dann auch aufgefallen, als ich ihm sagte, dass Jin eine Hündin ist :lachtot:

• Bei einer neuen Tierärztin habe ich Spike zum HD-Röntgen angemeldet.
    Sie hatte Spike auch schon untersucht und fragte mich dann ob ich mit "ihr" züchten wolle.
    Spike ist ein Rüde und zusätzlich auch noch kastriert und er schaut nicht unbedingt nach Hündin aus.

• Etwas weiter vor mir stand eine Gruppe Schüler + Lehrer, der ihnen, glaube ich, erklärte wo sie denn jetzt lang müssen (kamen wohl von einem Ausflug). Als ich fast bei ihnen war, ging der Lehrer los. Auf gleicher Höhe mit mir meinte er: "Tretet den Hund aber nicht tot!" .... :lepra: Sie mag ja klein sein, aber doch nicht SO klein.

• Als Frodo etwa ein halbes Jahr alt war, war ich wegen seinen Zähnen bei 3 verschiedenen Tierärzten. Damals ist er gerade in seinen Puppy Clip (eine offizielle Ausstellungsschur beim Pudel) reingewachsen und jeder Tierarzt hat mir, als er die Zähne angeschaut hatte, mit einem Blick auf das Plüschfell erklärt, "Mit dem können Sie aber nicht züchten!" :klugscheisser:
    Ich meinte dann immer, "Er ist Kryptorchide, also wird das schon 2x nix" xD

Was so ein bisschen Fell am Pudel ausmacht...da wird der gleich zu einem Showhund gemacht :lol:

• Heute, ein in etwa 5jähriges Kind an der Kasse vom Edeka voller Inbrunst zu der offensichtlich fremden Frau hintendran: "Haribo macht Kinder froh, und Erwachsene fett. Und Sie sind kein Kind..."

:mute: :lachtot:

• Heute, ein in etwa 5jähriges Kind an der Kasse vom Edeka voller Inbrunst zu der offensichtlich fremden Frau hintendran: "Haribo macht Kinder froh, und Erwachsene fett. Und Sie sind kein Kind..."

:mute: :lachtot:

Also lustig finde ich das nicht.
    Den ersten Teil dürfte mein Kind ja ev. noch trällern. Aber den 2. Satz hat er definitiv nicht zu sagen. Schon gar nicht an eine Person direkt gewandt.
    Das ist nicht witzig, das ist frech.

Mein Sohn hätte da ein sehr eindringliches Gespräch zu Hause, was man sagen kann und was nicht. Und man nicht alles was einem so ins Hirn schießt auch aussprechen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!